Da hilft nur noch eins, ab zum NSC mit dem Gerät und die Rechnung nicht vergessen.
War der Akku voll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hilft nur noch eins, ab zum NSC mit dem Gerät und die Rechnung nicht vergessen.
War der Akku voll?
Na genauso viel wie UMTS was mit der aktuellen SW zu tun hat, also nichts ![]()
Würden sich hier einige etwas genauer ausdrücken, würde man nicht so schnell durcheinander kommen ![]()
![]()
---- close ----
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
auf n73 hab ich aber keines gehabt?!
Nun ja bei mir ist er vorhanden, sonst würd ich es nicht sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
@ sway
den menüpunkt favoriten gibt es schon lange nicht mehr auf s60.
Nun ja da ich ihn nicht brauche, demzufolge auch nicht vermisse, wußte ich das nun nicht so 100% denn beim N73 ist er noch dabei, nur beim E50 nicht mehr.
Ist ja auch egal, gibt ja genug andere möglichkeiten.
@ tabo
Ich hab das nicht gelobt, sondern nur erwähnt ![]()
![]()
Kuck mal in jedem Ordner genau nach.
Entweder im System oder Office Ordner versteckt sich das Teil. ![]()
edit: ok gut, also N73 hat den Ordner noch, aber E50 nicht mehr.
Nun gut, vermissen tu ich den eh nicht.
Also ich glaub dann brauchst du auch nicht weiter suchen ![]()
Na den Ordner (sieht aus wie ein Diamant das Icon) worin man seine Favoriten hauen kann und das auf eine der Tastebelegen oder im Active Standby und du kommst auch schnell ans Ziel.
Mag sein das im Active Standby nicht soviele Sachen hinpassen wie beim S40, aber wozu auch, in der Zeit wo ich dann scrollen darf, bin ich schon im Menü und hab das was ich brauche
und dazu gibts beim S60 auch Favoriten. ![]()
Also das kann man sehen wie man will ![]()
Willkommen im Forum
Wie stellst du dir das vor, soll jetzt jeder Händler alle Geräte auspacken und ein Update machen?
Kauf dir ein Datenkabel und mach das normale Update über den Nokia Updater, deine Garantie bleibt erhalten.
Und im Nokiashop/Handyshop kostet dich ein Update in der Garantiezeit ein müdes lächeln mit Vorlage deiner Rechnung! ![]()
Thread (Themen) dazu findest du hier zu genüge, mußt nur etwas suchen ![]()