-
Zitat
Original geschrieben von helauSV
6 sekunden sind einfach viel zu lang....wenn ich schnell was durchsuchen muss und das zigmal am tag (auch mal auf der autobahn....
)ist es unerträglich--leider!ansonsten ist das e 50 perfekt!
Dann mußt du dir halt ein S40 zulegen, wenn es dich stört.
Es ist nun mal so das ein S60 etwas länger braucht, das geht bei Win Geräten auch nicht wirklich schneller.
-
Hi er meint damit S60 3rd, dein N70 ist noch S60 2nd 
Formatier mal dein Handy komplett und mach dann alles neu, ohne dein Backup zu nutzen.
Welche SW Version hast du auf dem N70 ?
(*#0000#)
-
Nun ja wenn man sich im Datentransfermodus befindet, kann man aber nicht mehr im Menü rumsurfen
da würd ich mich also fragen wie man das dann sehen will. 
Er meint aber das es danach nicht mehr sichtbar ist u. das wäre ja das komische.
Sonst würde bei mir TOMTOM auch nicht mehr sichtbar sein, wenn ich den Datentransfer beendet hab und das Kabel abziehe.
Somit ist bei ihm irgend etwas faul.
Vielleicht mal die SW neu drauf flashen.
-
Hmm das is ne Mist.
Frag mich gerad wozu die aktuelle SW dann 4 GB Karten unterstützen soll, wenns keine normalen gibt 
Nun gut kann man nichts machen.
-
Nun ja mit 6 sec mußt du dann entweder leben oder doch umsteigen auf S40. 
S60 brauchen immer etwas länger, bsi sie mal so schnell sind wie S40, vergeht noch etwas zeit würd ich sagen.
-
Und schon jemand sich getraut die 4GB Micro SDHC Karte im E50 mal zu testen?
Andere 4GB Karten hab ich noch nicht gesehen, daher die Frage ob die gehen. 
-
@ boehse
Welche SW Version hast du auf deinem E50 drauf?
Bei mir öffnet sich alles recht flott, nimm mal den Akku für etwas länger raus u. probier es dann nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Release 3?
bekommt man das für die alten Geräte? Bestimmt nicht, oder?
Das E50 ist schon S60 3rd
kuck mal ob bei dir im Task (Menütaste länger gedrückt halten) noch was geöffnet ist und dazu stell im Protokoll (findest du im Menü) einfach mal die Gültigkeit auf 1 Tag, das frist auch Ram.
-
Wie wärs wenn du dir mal hier im Nokia Bereich dir den aller 1 Thread ansiehst ?
-
Achso, wußte ich nicht
bin nich so der SE Freak, daher kuck ich hier ehr selten