Beiträge von sway-67

Bitte ;)

Naja die sehen es nie gerne, wenn man die Teile schon selber mitbringt. ;)

Da wäre es egal ob du nun wegen Handy in ein NSC/Handyshop gehst oder ob du mit deinem Auto samt neuen Bremsscheiben zum Händler gehst, es ist nie gern gesehen. ;)

lg sway

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt :D

Push ME

Das Mittelcover bräuchtest du also neben dem Akkudeckel noch. ;)
    Den Umbau würd ich den Leuten die nicht so geschickt sind, empfehlen es im NSC machen zu lassen.

Ich würd es mir selber umbauen :)

Wäre super wenn du wenigstens ein --> , oder . <--- setzen würdest ;)

Nun ja es ist dir überlassen ob du dir eine neue GPS Maus kaufst o. wartest und hoffst das bald eine neue Firmeware kommt von Nokia.

Ich lass mein gerät so wie es ist mit der 3er SW, weil ich es nicht einsehe mir eine neue Maus zu kaufen, bloß weil Nokia sich nicht an bestimmte Sachen hält u. sein eigenes Ding durchsetzen will, damit man auch ja zum Original greifen muß
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    also angesichts Abmessungen (gleich, nur flacher), Design (außen Metall, innen Kunststoff) und Ausstattung (WLAN) scheint das der E60 - Nachfolger zu sein.
    Auch wenn die Bezeichnung E5x etwas anderes suggeriert.

Ist aber der E50 Nachfolger ;)

Find das Gerät vom Design her nicht mehr so schön wie das E50, aber das liegt im Auge des Betrachters.

@ newbieneu

Einerseits versteh ich deinen ärger aber andererseits, mußt du es deshalb doch nicht laufen wiederholen ;)

In fast jedem Posting von dir les ich immer wieder das es geht usw...

Das weis ich doch schon u. der rest eigentlich auch, der es lesen würde ;)
    es geht aber um eine Lösung die schnell geht, wo man nich tjemanden suchen muß der es so macht usw.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Worin soll der sinn stehen beiträge die tage alt sind zu editieren, denkst du die Liest dann ernsthaft wer?

Ups sorry hab nur gelesen u. mir ist eben die menge der Postings hintereinander aufgefallen. Hab daher nicht gesehen das jedes älter ist ;)

Hab also nüscht gesagt ;)