-
Zitat
Original geschrieben von uragan1976
ich kann nur sagen das mein Akku nicht lang gehalten hat seitdem ich das Proggi drauf habe, hatte es dann aus gemacht und trotzdem war der Akku schnell bei null, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde...
Hmm ich Teste das einfach mal auf meinem N73, mal kucken ob sich was bemerkbar macht u. wenn ja, kommts eben wieder weg. 
Weil LargTime geht eh nach ner weile an 
ps.: ist ja eh nur ne lustige spielerei
-
Lustige Sache auch wenn der Screensaver nach ner weile an geht....
Zieht das Progi auch Strom, wenn man das Bildchen auf AUS hat?
(oder ist deinstallieren wiedermal besser)
Weil im Tastkamager läuft nichts, egal ob an oder aus, daher frag ich nur mal 
-
Außer der Uhr mit Datum kann man ohne irgend ein Extra Program (weis jetzt nicht ob es eins gibt oder wie es heist, falls es was gibt) beim N70 kein anderen Screensaver nutzen.
Also wenn er als Scrennsaver ein Wallpaper nutz, dann ist auf seinem Gerät ein extra Programm drauf o. er hat ein Gerät mit branding.
Da du aber nur was von einem Bidl gesagt hast, geh ich mal von einem extra Program aus.
Ich kann nur Uhr/Datum o. Text einstellen u. das geschied unter System/Themen und dann bei dem Theme was man nutz, unter Option. 
Sollte man in der BDA auch ne Info über den Saver finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarrah
Schau mal direkt ein Posting über Dir 
Du meinst ein paar postings über ihm oder Seiten vor ihm 
Denn direkt über ihm wurde ja nur gesagt das die Navibe GB731 (Sirf Star 3) nicht geht u. er fragt aber nach die Holux 236" und die "Nokia LD-3W" wobei ihm aber schon gesagt wurde das beide gehen mti der 4er SW beim N73.
Ich nutz wegen dem mist von Nokia, noch die 3er SW mit ner Dimp3 (Sirf 3 chip), solange bis es eine neue SW gibt.
Hab dazu auch mal den Hersteller meiner Maus kontaktiert in bezug auf das Problem, das die 4er SW von Nokia ja leider nicht die alten BT Protokolle unterstütz u. ob sie dann an versuchen würden an ein Update für die Maus zu basteln, damit die dann das 2.0 Protokoll auch noch zusätzlich hat.
Problem ist nur das ich kein anderes N73 zur hand hab mti ner 4er SW um zu testen ob die mit meiner Maus geht oder nicht.
-
Joa von mir auch ne DANKE !
Mal ehrlich so richtig bringt einem der leider auch nichts mehr, weil der Privat Bereich usw.. ja leider nicht mehr zugänglich ist. 
Somit keine möglichkeit z.b. wie beim N70 das Betreiberlogo durch ein eigenes zu ersetzen BMP via FExplorer zu ersetzen. Naja kann man nichts machen.
(Den Thread von Dragon hab ich im Wallpaperbereich schon gelesen
)
-
nich schlecht, obwohl ich gehoft hab das daraus ne Nokia wird 
Gibts das Video auch irgend wo zum Download?
-
Versuchs mal das Gerät zu starten in dem du einfach mal das Netzeil ran steckst, kurz wartest und dann anschaltest.
Sprich wie so ne kleine Starthilfe 
Ein ähnliches problem hab ich bei meinem alten 7650, da ist der Akku voll aber das Ding will manchmal nur starten wenn man etwas nachhilft u. wenns einmal an ist, bleibt es auch so.
Kann sein das der Akku doch altersschwach ist 
-
Hi das N73 hat ja einen Schlafmodus, wo der Screen dann nach ner gaaanzen weile aus geht u. ein kleine Blaue LED dann anfängt zu blinken, damit man weis das es noch an ist.
Meine Frage ist jetzt: kann man da bei den Freien N73 außer AN und AUS noch die Zeit einstellen bis der Screen in den Modus wechselt?
Bei mir gibts da nur an & aus und mehr nicht und es würde mich nicht stören, wenn der Screen schon ehr aus geht. 
Ich dachte das ging, das man da die Zeit einstellen kann, aber NADA nix.
Kann nur Lichtsensor (Helligkeit einstellen), Zeit bis Energiesparm., Schlafmodus und Beleuchtungsdauer.
ps.: den anderen Thread wo gefragt wird ob's ne progi gibt wo man die Lampe Programmieren kann wie z.b. beim E50 bei SMS eingang usw.. kenn ich schon 
Will nur wissen ob es bei den Freien N73 möglich ist, dafür eine zeit einzustellen 
-
Es geht um ein 6310 die werden schon lange nicht mehr hergestell u. soviele wie bei Ebay sind kann man davon ausgehen das der größte Teil Chinaschrott ist.
Such mal den Fälschungsthread 
Was ihr im entdefekt daraus macht, ist euer Ding!
Ich wollte ja nur mal drauf hinweisen, bevor ihr dann Schrott kauft.
Fälschungsthread
Sucht mal da nach Infos über das 6310 was wie das 8910,8910i,8850 ein beliebtes Objekt für Chinaschrott ist. 
-
Da hat wohl jemand den Fälschungthread noch nicht entdeckt 
24 Monate Garantie auf ein Gerät was es nicht mehr gibt, wäre ja schon eine Überlegung wert 
Garantie hast du dann nur über den VK, nicht bei Nokia!