Beiträge von sway-67

Ja das Froncover hat eine extra Displayscheibe aus Kunststoff drin.

Wenn es also außen auf dem Screen zerkratzt ist, wechselst du einfach das Frontcover und schon ist es wie neu.

Schau mal bei Ebay, somal man dort anhand der Pics alles sieht und du dir somit selber deine Frage beantwortet hättest ;)

LOL Zeus du hast das 8850 vergessen, was wohl er der Nachfolger vom 8810 ist usw..

Und das Luna ist kein 8800/8800 Sirocco Nachfolger sondern nur ne kleiner Bruder, nicht weiter.

Das Gerät da aber würde ich nicht mal als 8900 betiteln.

Sieht doch echt arg komisch aus der Mix zwichen Luna und Sirocco :rolleyes:

Wird zeit das da im nächsten Jahr ein wirklich gescheiter nachfolger vom 8800 kommt und nicht solch Mix.

Vielleicht soll das da ja auch so ein kleiner Bruder werden, nur eben noch ne bissel teuerer als das Luna :D was aber auch wieder schwachsinn wäre :D

Aber nicht beim ME, soviel wie ich hier gelesen hab, kann man ihn zwar so schließen, aber er läuft im Hintergund dennoch mit u. das ist serwohl ein nachteil ;)

Das ist z.b. beim standart n73 oder N70 ME nicht der Fall.

Hmm falls ich mich doch irren sollte (stand zwar im N73 ME thread, dann sorry)

Schmeiß mal die Suchefunktion an ;)

Das wurde hier schon mehrmals erklärt.

Unterschied: andere Music Player, anderes Headset, 2GB Speicherkarte, ME Theme und schwarzes Cover (beachten, es gibt auch eine Music Edition Light, die ist dann ohne Speicherkarte und hat nur das normalen HS-23 Headset dabei)

Nachteil: der Music Player läßt sich nicht 100% abschalten, der läuft also immer, was beim normalen N73 (oder N70 ME) nicht der fall ist.

Genau darin liegt das Problem ;)

Du hattest das Theme damals selber erstellt und genau dort ein Bild eingefügt.

Bei den Standart Theme ist der Bereich eben blau, schrift weiß und am Rand kuckt etwas das allgemeine Wallpaper durch.

Da hilft nur eins, erstell dir nochmal ein Theme ;)
    Man kann leider bestehende S60 Themen im nachinnein nicht mehr ändern,weil man eben mit dem Themen Studio keine sis Datein öffnen kann.

lg sway