-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Habe das N93i mit dem N95 und ner richtigen Digitalcamera verglichen, hier das Urteil:
http://symbianworld.wordpress.…95-vs-n93i-vs-kodak-z740/
Alles gut und schön, aber leider nicht auf Deutsch
denk mal an die User den ihr English nicht mehr so gut ist, für die wäre der Bericht wiedrrum unbrauchbar (bis auf die Pics). 
-
Nur mal so am rande, wir haben hier einen Fälschungsthread 
-
Frage 1. Wozu soviele Leerzeichen?
Hast du Angst das man dein Text nicht lesen kann *gg*
Frage 2. Bitte für die Zukunft deine Postings editieren, bevor du Doppelpostings erstellst 
Zu deinem thema: Wäre dann doch aber teures Radio für die leute, die kein Datenpacket haben findest du nicht?

-
Wie wärst wenn du einfach mal unter Einstellungen nachschaust ob du da eine Option findest, bevor du fragst?
Oder mal ein Blick in deine BDA schiebst und dort mal schaust?
-
Meinst du anstelle Aufgaben eben Notizen?
Wenn ja, das ist normal das die immer Blau hinterlegt sind.
Falls nein, erklärs mal anders
denn ich hab hier keine Aufgaben, nur Notizen.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Lichtsensor
mal etwas genauer 
Sobald es etwas dunkler wird, erkennt der Sensor das und schaltet die Tastaturbeleuchtung ein u. sobald es wieder hell wird, geht sie eben wieder aus.
Dient dazu um etwas Strom zu sparen sag ich mal 
-
Wow wie immer perfekter Testbericht!
DANKE N4L :top:
-
@ manu8
Es gibt von Route 66 keine Test oder Probierversion, entweder kaufen oder nicht.
Und da muß man auch nichts Signieren, ehr aktivieren. 
Alles andere was ins illegale geht, wird hier nicht gern gesehen u. verstößt auch gegen die Forenregeln, daher wird dir da auch keiner helfen 
Falls dir das zu schlau war, solltest du das Forum am besten wechseln 
edit: da war jemand schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Die 2 Pfeile unter der Antenne bedeuten, das eine aktive GPRS Verbindung besteht.
Für alle nochmal: selbiges steht auch im Link anhand einer Liste mit den Symbolen die es bei Nokia so gibt 
-