@ Gunn achso dann hab ich nichts gesagt ![]()
Hmm bei den Bilder kann man schwer was sagen, da sie wirklich unscharf sind und man somit kaum was sieht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Gunn achso dann hab ich nichts gesagt ![]()
Hmm bei den Bilder kann man schwer was sagen, da sie wirklich unscharf sind und man somit kaum was sieht ![]()
Ich such aktuell gerad ein Lautsprecher/Buzzer, der sieht ungefähr so aus -->

passt in vollgende Geräte: Nokia 5140(i), 6151, 6170, 6230(i), 6233, 6234, 7270, 7373, 8800, 8800 Sirocco, 9300(i), 9500
Hat da zufällig jemand noch einen rumliegen, der ihn nicht mehr benötigt?
Wenn ja, bitte melden ![]()
Laut Forenregeln ist das hier nicht egal lieber Gunn,
daher der Tipp dann einfach anstatt den direkten Link eben den Thumbnail LINK zu nehmen.
Dann werden sie im Posting klein angezeigt und beim drauf klicken kommt ne neues Fenster wo sie in Original Größe sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Ich benutze mein E-50 seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Einen Nachfolger brauche ich nicht.
Bitte, was ist globig? Etwa rund?
Das ist ein Schreibfehler von mir :o is noch früh, werd mir mal ne Tee oder Kaffee machen gehen :o :o
Das E60 ist aber kein Nachfolger
und dazu auch viel klobiger (dicker/schwerer) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fly-Eagle
wenn du das glaubst dass ich dies nicht tue dann kannst du mich kreuzweise !!!!!
Finde nur blöd von euch allen !!!!!!!
1. Klemmt deine Tastatur? ![]()
2. Man hat dir nun wirklich in dem anderne Thread genau erklärt wie man die Suchtfunktion nutzt, jedoch kommt es mir (bestimmt den anderen auch) so vor als ob du aus absicht so tust als ob du es nicht findest/kannst wie auch immer, damit man dir auch ja alles auf ne goldenen Tablett serviert, anstatt mal selber etwas eigeninitiative zu zeigen, aber nein lieber nörgeln ![]()
So ich würde sagen hier kann man auch ein schloß dran hängen...
So besser ? ![]()
Du zeigst ja nicht mal, das du dir etwas mühe gibst... (siehe anderen Thread)
Und Funktioniert wunderbar mit TomTom Mobil 6 ![]()
![]()
So udn genau den Text + ne paar ordentliche nahaufnahme oder so das man das ganze gerät rundrum schön sieht, kannst du dann ins BIETEN/TAUSCHEn stellen und schreibst hin --> 70 euro ohne porto oder so.
je nachdem wie das ding aussieht (sehen wir ja nachher)
ps.: denk dran, die pics nicht größer als 50KB, daher nimm dann direkt die Thumbnails (die zeigen das pic im posting klein u. klickt man drauf, geht ein neues fenster auf wo sie dann schön groß sind)
Die kannst du dann hier --> http://www.imageshack.us/ hochladen.
dort dann Thumbnail for forum (1) oder was da steht nehmen udn einfach ins dein posting kopieren und fertig.
Naja damit must du aber rechnen o. meinst du z.b. ICH würde ein Gerät kaufen ohne es vorher gesehen zu haben?
Glaube kaum das du selber Blind ein Gerät kaufen würdest oder?
Ich sag mal so, normale gebrauchspuren samt OVP usw.. würdes du im schnitt zwischen 50€ und 80€. Ein 8910i geht da schon für 80-120 weg, je nach zustand und was im Lieferumfang alles mit dabei ist.