Beiträge von sway-67

Das E50 in Metal Black gibts noch nicht so lange u. warum sollte man es sich nich tmehr kaufen?

Langsam ist normal, da es eben ein S60 ist und kein standart S40.
    Gegen die kleine Schrift, kann man auch schonw as machen (mußt hier nur mal etwas suchen).

Also ich hab mein E50-1 MB seit fast 4/5 Monaten und es sieht aus wie neu.
    Kann mich absolut nicht beklagen, geht alles wunderbar.

lg sway

Man hat dir doch gezeigt wie die suchfunktion geht, ich hab dir sogar ein screenshot gemacht wo du es siehst.

Die Bezeichnung was Thread heist, war auf das Posting von hYp3rX bezogen und nicht auf dich. ;)

Das Navi ist bei deinem Gerät schon drauf, du mußt es nur noch aktivieren (kostet für 3 Jahre ca. 70 euro, stand jedenfalls irgend wo hier im Board/Forum).

Daher such die ein anderes Programm wo du nru 1 mal zahlst wie z.b. TomTom oder Route 66.

Die Infos findet man in den ganzen Threads zum N95 !
    Und wie schon erwähnt wurde, kann man selbst im Thread auch suchen, um nicht alles lesen zu müssen, dazu einfach on dem Thread oben rechts in das kleine Feld ein schlagwort wie z.b. TomTom oder so, eingeben und schon sucht er dir die Postings raus wo was dazu steht.

Da muß man kein English können ;) sondern sich einfach nur mal etwas mehr mühe geben u. auf die Tipps achten die man dir gibt, dann klappt das auch mit z.b. der suchfunktion ;)

War also eigentlich nicht böse gemeint, nur stell dir vor, wenn jetzt 100 neue Mitgleider das selbe problem haben und dann jeder einen eigenen Thread/Thema aufmacht, dann ist es dahin mit der Übersicht u. es hat glaube ich auch niemand dann noch große Lust den 100 Leute alles nochmal zu erklären ;)

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Die frage hätte lauten sollen, was ÜBERHAUPT ist ein Thread !???? :confused:

Nee oder?
    Ist die Frage jetzt wirklich dein ernst o. einfach nur so?

Thread = Thema

Was na na na?

Es wurde ihm doch schon via Link direkt gezeigt, da muß er nich mal suchen, einfach anklicken udn in dem Feld dann was eingeben.

Zuviel verlangt etwas eigeniniziative zu zeigen? sicher nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Fly-Eagle
    woher soll ich das wissen bin ja schließlich neu hier ! :rolleyes:
    An alles kann ich nicht wissen wie und was ich tun soll !!!! :(
    Bin sehr dankbar wenn man mir helfen kann ! ;)

Es wurde dir doch gesagt was du tun mußt, kann ja wohl nich so schwer sein, einfach mal bei dem Link einfach N95 Navi einzugeben...

Bild anklicken um es zu vergrößern -->