Beiträge von sway-67

Nah auf den Verkehr achten ;)

Hmm für eine Mobile Lösung hab ich gerad keine Idee, aber für PC hab ich Schwedisch-Aktiv und das ist laut dem I-netz der beste Sprachkurz (das Program halt).

Vielleicht gibt es vom selben Herstellen das ganze auch für italienisch.

Such mal ob du italienisch-Aktiv findest, vielleicht hast du Glück.
    Ich schau nachher mal, wenn ich at Home bin, ob ich von dem Hersteller ein kurs für italienisch finde.

Die 2 möglichkeiten hast du ;)

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Korrekt, entweder unter http://www.nokia.de einen Servicepoint in deiner Nähe raussuchen und dort das Gerät abgeben oder eine Email an service at motion minus tm punkt de und problem schildern. Mein Kollege hilft dann.

lg sway

1. Du kannst selber nicht die Abfrage in der Nokiadatenbank machen, das können nur Mitarbeiten von einem NSC ;)

2. Seit wann gibt Nokia auf Geräte die nicht in Deutschland ausgeliefert wurden, eine Garantie?

Man kann zwar anhand er IMEI abfragen, ab wann die Garantie gilt, jedoch braucht man immer eine Rechnung bei einer Reperatur. Somal wenn das Gerät schon länger liegt (bsp.: 8800 vom August 05, was aber im August 06 erst gekauft wurde), dann hat man ja laut IMEI keine mehr, obwohl später gekauft.

Daher ist die Rechnung schon gut würd ich sagen, da die ja belegt wann es gekauft wurde. (Auslieferunsgdatum vom Händler ist nicht in der Datenbank zu finden ;) )