Hallo,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied beim N73 zum N73 Music Edition liegt?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied beim N73 zum N73 Music Edition liegt?
Danke
Gunnar
Schmeiß mal die Suchefunktion an ![]()
Das wurde hier schon mehrmals erklärt.
Unterschied: andere Music Player, anderes Headset, 2GB Speicherkarte, ME Theme und schwarzes Cover (beachten, es gibt auch eine Music Edition Light, die ist dann ohne Speicherkarte und hat nur das normalen HS-23 Headset dabei)
Nachteil: der Music Player läßt sich nicht 100% abschalten, der läuft also immer, was beim normalen N73 (oder N70 ME) nicht der fall ist.
Dein angesprochener Nachteil ist gar kein Nachteil, weil man den Player sehr wohl ganz schließen kann
Aber nicht beim ME, soviel wie ich hier gelesen hab, kann man ihn zwar so schließen, aber er läuft im Hintergund dennoch mit u. das ist serwohl ein nachteil ![]()
Das ist z.b. beim standart n73 oder N70 ME nicht der Fall.
Hmm falls ich mich doch irren sollte (stand zwar im N73 ME thread, dann sorry)
wenn der player geschlossen wurde, läuft er auch nicht mehr im hintergrund mit, lediglich nach einem neustart muss er wieder manuell beendet werden.
genau das meinte ich auch ![]()
Naja seit der 4er Software hat sich einiges verändert. Zb ist der Music Player der gleiche wie bei der Musicedition. Es gibt Software mäßig keinen Unterschied mehr. Bis auf die Musiktaste dort ist beim normalen eine Multimediataste die ein Menü öffnet. Ist imho sehr praktisch.
Dann ist im Lieferpacket noch die 2gb Karte und ein Adapter für 3,5mm Klinke. Der einzige wichtige Unterschied ist die Farbe. Mittlerweile wird der Adapter und die 2gb Karte auch mit dem normalen Mitgeliefert. Hab ich zumindest schon gesehen.
Der Thread ist schon berechtigt da es zwar dutzende Threads zum Thema gibt aber seit der 4er Firmware ist der Unterschied kleiner.
Nun ja dann solltest du aber auch erwähnen das mit der 4er SW auch Probleme mit den Bluetooth GPS Mäusen gekommen sind.
(dazu dann aber mehr in dem anderen Thread)
Unterschied vom N73 und N73 "Music Edition"?
Hi
Habe schon gegoggelt aber nix geunden ![]()
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem N73 und N73 "Music Editon" sagen?
Am Gehäuse sieht man es nicht, oder täusche ich mich da?
Wie sieht es mit der Software aus?
Kann mir, keiner die Frage beantworten? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!