Beiträge von sway-67
-
-
Normalerweise bräuchtest du dazu ein Gehäuseöffner um das Ding zu öffnen.
Gibbet z.b. hier --> Push Me
Oder besorg dir ein SRT6 Nokia Opening Tool --> Push Me
Hab mein 6600 noch nich zerlegen müssen, sonst würd ich dir vielleicht noch andere Tips geben können, wie man das Ding öffnet, aber solch Tool (letzteres ist schon mal nicht schlecht
).lg sway
-
Jo hier ---> Super 2007 einen besseren Video Konverter kenn ich nicht.
-
afa dann hast du Glück gehabt.
Denn normalerweise sind es genau die Classic Geräte wo das Cover nicht verwendbar ist. Da sind meistens die Teillen vom Aufbau anders u. somit schrott auf deutsch gesagt.
ps.: die Tasten lassen sich auch nicht richtig drücken, du solltest fragen ob sich die seitlichen Tasten drücken lassen

-
Nur als Tipp: Vom Classic Dummy gibts es zwei verschiedene

1 x umbaubarer
1 x Ausstellungsstück mit Plastik Ständer, den man nicht verwenden kannDaher frag lieber nach ob sich die Tasten womit man den Akkudeckel abbeckommt, bewegen lassen.
-
Hatte selbiges Problem auch, nur für ein anderes Nokia
daher auch bei Ebay gesucht und kurze Zeit später gefunden
-
nein ist nichts weiter anders außer eben Gerät in Gold, Tasche goldfarbend und ein Theme in Gold.
Technik ist sonst gleich

ps.: Willkommen im Forum auch die Suche Funktion ist auch dein FREUND


-
Mit Glück bei Ebay

-
:o vergessen sag ich nur :o
Herzlichen Glückwunsch

-
Dann hab ich mir wohl damals richtig mühe gegeben, denn den Akkudeckel nutz ich als alltags Deckel

Der Original ist ja mit Gravu rversehen und den extra gekauften (da hatte ich den dummy noch nicht) heb ich mir so auf. *gg*
Hmm Sirocco Dark Dummy hatte ich schon, ich glaub ich muß mir wieder einen besorgen, jedoch ist die Quali nicht so perfekt wie beim Classic Dummy (den man zerlegen kann mein ich), der dem Original nichts nachsteht.