-
Ich glaub der Wecker fällt mit in die Kategorie Warnton (ich nutz den Wecker nicht, daher kann ich es nicht 100% sagen).
Wenn nicht mach den Wecker einfach mal an und lass in in 2 Min. piepen und stell das Profil eben auf Offline und mach die Warntöne auch aus, dann wirst sehen ob das Ding weiter piep oder nicht.
Somal mach doch neben dem Offline Profil, einfach den Wecker aus, dann piep auch nüscht 
Ein anderes Profil erstellen bringt dir nichts, weil du dort nicht einstellen kannst, das eben das ganze Gerät in dem Offline Modus wechselt und das Empfangsteil aus ist.
Dazu gibts ja eben das vorhandene Offlien Profil 
-
:top: danke schön für die Anleitung 
ps.: wollte ich hier auch nur nochmal gesagt haben 
lg sway
-
Stell doch einfach die Warntöne etc aus im Offline Profil 
Im Offline Profil ist ja schon die Empfangeinheit & Bluetooth aus, so das dich keiner nerven kann 
Mußt dann halt nur noch Warntöne abschalten, dann sollte eigentlich nüscht weiter piepen (falls ich mich irren sollte, nich hauen
)
lg sway
-
Die HS-23 find ich besser, hab beide und die HS-23 sind allgemein besser.
Also nicht nur vom Klang her, sondern die sitzen auch angenehmer im Ohr als die anderen dinger.
-
Nur so als Tipp:
Lis dir mal die Regel vom Forum durch 
Achja wer was weis, wird dir schon noch helfen 
Willkommen im Forum 
-
@ matschi
bitte
@ guenmn
gibts nicht!
Da hilft nur ein entweder Nokiashop oder hier mal net fragen ob jemand die IMEI überprüfen kann 
-
Also bei mir gehen beide o2 UMTS Sim Karten in all meinen Geräten
Sprich also auch in den Geräten die kein UMTS unterstützen 
lg sway
-
@ matschi [/i]
Beiden Schrott.
Wobei beim zweiten Link sogar --> 1. Phone is refurbished to perfect condition and FULLY unlocked <-- steht.
Lass lieber die Finger von den Geräten u. schon allein von welchen aus China/Hong Kong
-
Kuck mal was auf dem Akkudeckel steht --> Nokia NSeries 
Ich geh mal davon aus das es vielleicht ein N82 darstellt oder so in etwa.
-
Und um die Frage zu beantworten: außer das die Zahlen anders sind, seh ich da zwischen den zwei sonst keinen Unterschied 
Lieber erstmal die Regeln hier lesen und dann posten