Beiträge von sway-67

Nicht ganz dann is mein 7373 verhext ;)

Egal ob ich die Spiele auf die Speicherkarte kopiere via Kartenleser oder eben via Datenkabel/Bluetooth ich find sie normal und kann sie installieren usw...

Ich nutz TomTom Mobil 5 & 6

Die Stimmen findet man im Voice Ordner, dort mußt du dann eben eine andere reinhauen ;) (die stimme ala Bruce gibts nicht mit dazu auf deutsch gesagt ;) )

Ist beides GUT ;) jedes auf seine Art.

Staumeldungen etc. nutz ich nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

lg

Na sicher kostet es NICHTS weiter.

Wer soll dir eine Rechnung ausstellen und schicken? :D
    Die Sateliten, die den deine GPS Maus anpeilt ? ;):D

Egal mit welchem Handy, TomTom oder Route 66 kostet sobald man das hat samt Karten, nicht mehr ;) (Die SPrachausgabe ist im Progi schon integriert und zu mir spricht Bruce Willis :D)

Dann müßte hier jeder im Forum der TomTom Mobil 5 & 6 oder Route66 nutzt, laufend eine Rechnung bekommen ;) und das ist nicht der Fall.

Die einzigen die Laufend Geld kosten sind die Navis wo man pro Route zahlt, also da wo man sich dann die Route runterladen muß wie bei den Java offboard Navis ala Navigon oder wie sie alle heisen..

Die Suchfunktion muß echt verdammt schwer sein :rolleyes:

Route 66 oder TomTom Mobil 6 haben Sprachausgabe, warum sollten sie es nicht haben?

Der Vorteil besteht nur darin, das man die Maps schon auf der Speicherkarte hat und man somit nur 1 mal Geld bezahlt.

Wenn man glück hat kann man Feuchtigkeitsschäden schon noch reparieren, jedoch sollte man kurz nach dem Unfall den Akku entnehmen und schnellst möglich das Ding zerlegen etc.. (wie man was macht findet man in der lötstation).

Also ganz die Hoffnung aufgeben muß man nicht liebe Katrin ;)

Die haben ihm sicherlich ne gebrauchte Platine eingebaut oder wie auch immer.

Hi, geh mal unter Mitteilungen und dort bei Einstellungen, da kann man (hab mein 7373 gerad nicht zur hand) einstellen wo die SMS gespeichert werden sollen, also Gerät oder Speicherkarte.

Stell es mal auf Speicherkarte, dann sollte es gehen ;)

lg sway