Beiträge von sway-67

2 solche Tauschbelege hab ich auch direkt von Nokia, weil die mri direkt dann (also der Premium) das Sales Paket geschickt haben.

Dann hab ich ja theoretisch noch Garantie, nu wurde das Gerät aber ende 0 wieder rep. also zumindest versucht und daher neues Innenleben --> neue IMEI

hmm

Vollgendes, ich hab das Gerät August 05 bei _dug gekauft.

So nachdem ich es den nächsten Tag oder in dem dreh wieder hingebracht hab,weil defekt usw.. hat sich die Sache bis Ende 06 hingezogen.

Laufend Light Swap (zerlegtes Gerät wo mir dann das Innenleben eingebaut wurde) daher neue IMEI, dann auch mal ein Full Swap (Komplett montiertes Gerät ohne weiteres Zubehör) und dann auch mal ein Sales Paket (verkaufsfertiges Geräte mit allem außer den Akkus) und danach wieder 2-3 mal Innenleben, also auch wieder neue IMEI.

Irgendwann zählt man nicht mehr, so und Ende 06 dann das letzte mal wieder ein komplettes Innenleben. Das Gerät hat zwar das bekannte Akku problem, aber seit dem war ich wegen zeitmangel nicht mehr im Shop.

So nun kann ich doch net ab da wieder 2 Jahre Garantie haben ;) wo steht das denn?

Dann könnte ja jeder kurz vor ende ne defektes Gerät hingeben udn somit wäre es ein endloser Kreislauf, daher wie soll das gehen?

Nach einer Reperatur bekomm ich auch keine neue Quittung fürs Gerät, sondern lediglich ein Beleg das es rep. wurde und wo auch drauf steht mit neuer IMEI blablabla mehr nicht.

Also erklärt mir bitte jemand wie das dann gehen soll?

Wie soll das gehen?

Getauscht wenn bei Saturn gekauft und dort zur Rep gebracht usw.. oder wenn man ein neues im NSC bekommt?

Dann dürfte ich ja auch noch Garantie haben, wenn dem so wäre.

hmm bitte um Aufklärung

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Sway hat immer die richtige Beratung parat.
    Da würd ich aber wirklich Terz machen, denn beim Sirocco hast du ja auch einen Premium-Anspruch. Das sollte normalerweise nicht passieren.
    Also, weißt du, was du zu tun hast am Montag.

Warum, war was falsch :confused:

War nur so mein Vorschlag, wa sich als erstes tun würde.

cu sway

War das extra als beigabe dabei oder lag das Kabel verpackt mit in der OVP ?

Is schon komisch, da beim 8800 kein Kabel dabei ist.

Gute frage, weis ich nicht ob es gleich als Wechsellaufwerk erkannt wird oder nicht, da ich meine Geräte via Bluetooth koppel

Eindeutig Flex :D

Hatte die rep. so im Feb. an meinem E700 gemacht und es läuft seit dem wieder o. viel mehr wird von meiner lieben Ma weiter genutzt :D

Ich sags mal so, es ist eine xxxxxx arbeit, weil man beim zerlegen spuren an dem Cover hinterläst beim raushebelt (geht nicht anders). Klingt komisch is aber so :D

Heist bei solchen rep. versuchen, legt euch ein neues Original Cover zu.
    Achtet darauf, das bei dem Mitteltel,wo die Klappe dran kommt, das Schanier aus Metal ist udn nicht aus Plastik.

Ein Manual hab ich auch irgendwo rumfliegen fürs E700.

Frage: Seit wann ist beim 8800 ein Datenkabel dabei?

Sicher das du auch ein echtes Nokia 8800 hast?

Zum anderen, das Ding ähnelt dem Datenkabel vom 8210/8850.
    Sprich der Akku muß an das Datenkabel gesteckt werden u. das wiederrum dort hin wo der Akku beim Handy rein kommt ;) und somit wäre es dann angeschlossen.

Der Akku deshalb,weil das Gerät ja auch Strom braucht ;)
    Das Datenkabel hat unten ein kleines rechteck wo solche Pins dran sind, genau diese müssen an die Kontakte auf der Platine im Handy (sieht Bild)

Warum kaufst du dir nicht einen Bluetoothstick für 5€ - 10€?
    Ist kompatible zu allen Handys mit Bluetooth, was ein haufen Datenkabel erspart und ist wesentlich einfacher als mit so einem " ich nenns mal so *gg* " 0815 Datenkabel.