Beiträge von sway-67

Die Einstellungen werden doch eh nie übernommen.

Mit Backup ist doch gemeint komplette Datensicherung.

Du hast vielleicht Kontakte,Kalendereinträhe vom N73 aufs 8800 bekommen aber halt nicht das komplette Backup.

Es gitb doch da ne unterschied, einmal ein komplettes Backup (hab ich vom 6600 noch auf platte rumschwirren) udn einmal das man die Sachen einfach so auf ne Rechner zieht.

Das letztere geht ja dann ;) aber so ein Backup bekommt man nicht auf ein S40, wenns von einem S60 stammt.

Ja so hab ich es auch verstanden mit der PC Suite ne Backup gemacht vom N73 was er ja jetzt nicht mehr hat u. nun is die Frage wie er die Sachen auf 8800 bekommt.

Dein 6680 und dein N73 sind beides S60 ;)

Ich kann kein Backup (was mit der PC Suite gemacht wurde) von einem S60 auf ein S40 übertragen.
    Hab das schon mal nur so zum testen probiert, es geht einfach nicht, somal das auch zwei unterschiedliche Systeme sind ;)

Ich denke mal er hat da nicht genau das Backup gemacht was wir denken, so wie afa schreibt hat er nur die NR und die SMS gesichert und mehr nicht.

Afa wenn du dein Classic wieder hast probier doch einfach mal aus die Kontakte zu übertragen.

Das würde dann wohl vielleicht gehen, aber ein richtiges Backup vom S60, was man erstellen kann, das erkennt ein S40 nicht.

@ Wahid06

Lesen mein Jung lesen, afa2006 hat das N73 nicht mehr ;)

Man kann doch kein Backup von einem S60 auf ein S40 knallen, wäre mir echt neu ;)

@ MCBobtail

lesen kurz darüber nachdenken und dann posten ;) (ist nicht böse gemeint)

Er hat nur noch das Backup vom N73 (s60) und bekommt am Wochenende wieder ein 8800 Classic (s40) das Gerät hat weder Symbian noch ein Speicherkarten Steckplatz nur mal so am rande.

Und das Backup von einem S60 auf ein S40 drauf hauen geht nicht.

Schau mal in der BDA ;)

Die Taste mit dem Stift ist bei allen S60 vorhanden und dient dazu, um z.b. Symbole einzufügen usw.. (da kommt man in einem ich nenns mal untermenü wo man dann was auswählen kann).

Dazu kann man wenn man z. B. ne SMS getioppelt hat und den ersten Satz jedoch gerne am Ende haben will, einfach mal zum Anfang gehen, dann die Táste gedrückt halten und dabei bewegst den Cursor mal den Satz entlang und schon ist er makiert, dann klickst kopieren, gehst dort hin wo du den Satz hinhaben willst und klickst einfügen.^^

Nur dafür ist die Taste und sie ist nicht zum neu belegen gedacht.

Wenns etwas komisch klingt, bin sau müde ;):D 2h schlaf sind zu wenig ;)

ps.: eigentlich müsste man dir die BDA um die Ohren hauen lol (spaß) es steht alles drin.

Schon mal versucht bei Einstellungen / Telefon / Standby Modus geschaut ?

Ich sag nur BDA ;):)

Solche Leute wie du gehen davon aus, das es hier eine Dienstleistung ist.
    Dann hilft man und es kommt weder ein Danke noch sonst was zurück.

BITTE schön.

Die Frage hast du dennoch immer noch nicht beantwortet um was für ein Gerät es sich gehandelt hat.

ps.: das hat nichts mit jammern zu tun, sondern ist nur eine Form von Höfflichkeit, mal danke zu sagen, aber das klappt wohl bei einigen nicht.

Und wann ich den Antwort Button betättige, das kannst ruhig mir überlassen ;)

zum Akku: wenn es dich nicht stört, das nicht Nokia drauf steht, kannst ruhig einen bei Ebay kaufen, nur net wundern wenn er nicht lange hält oder sonst was passiert ;)

Daher geh in Laden und kauf dort ein Original, denn ein Original bei Ebay finden ist auch immer so eine Sache wie mit den Geräten selber.