Beiträge von sway-67

Da gab es diese Ebay Auktionen damals auch mit dem 8800 wo man ein Link zu einer Page bekommen konnte wo es das Gerät für 280euro gab und noch andere Nokias.

Wäre ich auch so dreißt gewesen wie einige bei Ebay, hät ich auch für teuer Geld den Link verkaufen können bei Ebay.

Da ich aber weder dreist noch ein Betrüger bin, hab ich es lieber gelassen^^
    Den Link hab ich über google gefunden und hab probe halber mal 2-3 VK's angeschrieben ob es sich bei dem Link um genau den handelt :rolleyes:
    Antwort von dennen: Jap genau der Link ist es :rolleyes:

Ich sag nur vorrauszahlung per Western Union :rolleyes:
    Ciao liebes Geld und schon bist de wech....

anscheindend kennst du mich ja richtig gut :rolleyes:

Wie das so ist bei Leuten wie dir, die nur Vorurteile haben :rolleyes:

Wie du sagtest, man kann ja mal ein Fehler machen.... aber gemeckert hat hier keiner oder ist es dir lieber wenn man noch 100 smilies dahinter macht?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Da Du Dich offiziell verabschiedest und Dich nicht still und heimlich (wie die meisten) verkrümelst, nehme ich an, dass Du etwas erreichen möchtest.
    Was?
    Welches Fass ist wann und wo übergelaufen?
    Gruß
    Marcus

Man sollte das 1 Posting auch lesen und nicht nur überfliegen ;)

Ich glaub es liegt an dem ganzen ärger mit dem verkauf usw..
    Da es ja irgendwie hier immer schlimmer wird, wenn man mal den besagten Thread verfolgt.

Schade das wieder jemand von der TT Gemeinde geht :(

na siehst du :)

erstmal das probieren u. dann sehen wa weiter.

Muß bei mir auch die 4.17 nochmal drauf flashen lassen, die haben da was versaut beim flashen.

Nur hab ich gerad nicht die Zeit/Lust zum Shop zu fahren :rolleyes:

Ich weis es daher, weil weder ein Game noch ein Progi drauf ist und es wieder dieses Menüpunkt Chat gibt, der das Gerät zum Neustart bewegt.

Das einzigst ewas ich dir anbieten kann, ist das Gerät fein säuberlich zu zerlegen um mir mal die Platine anzusehen.

Löten oder so möchte ich jedenfalls nicht auf der Platine (falls was sein sollte), so winzig wie das ist, das könnte dann ein NSC tun.

Kann ja auch sein das die Platine OK ist und ein SW Update die Sache behebt oder oder oder.....