Beiträge von sway-67

lol warum soll das nich gut gelöst sein?

Höhrst du mehrere Playlisten aufeinmal?

Wenn man sich sagen wir mal 2 Listen erstellt hat z. B. Rock, Trance

Dann öffnest du eine und die wird immer wieder geladen wenn du den Player startest. Anders ist es doch beim Mp3 Player auch nicht ;)

Also was ist daran nun schlecht gelöst?

Wenn du willst das du alle Mp3's in einer Liste willst, dann erstell doch einfach 1 Trackliste und hau alle Mp3's rein und gut ist.

Man kannst sichs auch schwer machen ;)

Wie meinst du das?

Den kleinen Verschluß auf der rechten Seite öffnen (nicht abreißen *gg*)
    dann nimmst du die rs dv mmc (Adapter abmachen ;) ) und steckst sie rein und drückst dabei kurz, dann klickt es und sie ist drin.

Auf der klappe ist sogar abgebildet wie rum sie rein kommt.

Worin liegt jetzt dein Problem?
    Schau in der BDA da stehts doch auch ;)

Quelle: www.areamobile.de

Mahl ehrlich mit 700€ ohne Vertrag hab ich nun nicht gerechnet, das ist ganz schön happig würd ich sagen.

edit: ups so ähnlich stehts auf der vorletzten Page nru in English *gg* egal

Ich hab da glaube ich noch was gefunden oder seit anfang der Woche feststellen dürfen :rolleyes:

Empfang usw.. alles top, aber geht ein Gespräch 20 min - 30min bricht die Verbindung einfach ab, obwohl Empfang usw.. alles top ist :confused:

Hab es nun mehrmals probiert auch verschiedene Leute angerufen usw.. irgendwie immer das selbe.

Hab dazu auch meine o2 Sim mal getaucht und mit ner D1 udn D2 Sim telefoniert.

So ein ..... und die neue Freie SW ist Online immer noch nicht verfügbar :rolleyes: