-
Das kann dir wohl keiner so genau beantworten.
Dann könnte man auch fragen warum ein Aston Martin so teuer ist, wenns ein M5/M6 auch tut. 
(nur mal so jetzt)
Überleg mal was das 8810,8850,8910,8910i damals gekostet haben
und da war auch nicht viel mehr dran als beim 8800 vom prinzip her.
Es ist einfach so u. wer es haben will muß eben damit leben das es etwas kostet oder anders gesagt --> Wer das eine liebt muß das andere mögen 
-
Na beschichtetes Glas 
Also Glas ist es 100% schon, nur eben kein Saphirglas sondern normales was gehärtet wurde oder wie auch immer man das nennen will.
-
Mein reden, es lag an den POI's
Bin am Weekend auch rumgefahren mit Maus und N70 und es hat einwandfrei geklappt.
Hmm na mal kucken ob ich was find in Bezug auf POIS
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Push 
Außer dem Nokia 8600 noch etwas in Planung?!
Wie es scheint stellt Nokia (komplett?) auf S60v3 um, das wäre schließlich auch in der 8er-Serie interessant! 
Naja warum sollten sie noch S40 2nd nehmen, wenn sie 3rd haben?
Das Sirocco ist bereits schon S40 3rd
ist also nix neues beim 8600 
-
Genau darin liegt der Unterschied, das ist kein Saphirglas sondern lediglich nur etwas beschichtet, das es nicht ganz so schnell zerkratzt.
-
Er braucht nicht das Display neu sondern nur das UI Cover (Displaycover) 
Display gibst nicht einzeln bei Ebay so wie ich das gesehen hab, da bekommt gleich ne Einheit mit Slider usw..
-
Na sicher lohnt sich das noch 
Wenn du es nicht mehr haben willst gib es mir 
Nee mal im ernst, das UI-Cover bekommst du bei Ebay für ca. 20€ - 40€ so in dem dreh. --> klick mich
Wechseln kannst du es selber oder läßt es halt im Shop machen oder von jemand der das schön öfters getan hat. 
ps.: wenn man sich mühe gibt, braucht man nicht mal die Backplate (also die Metalfolie auf der Rückseite vom Screen erneuern)
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Alles Gute zum 5. Purzeltag wünsche ich!
Kann mich nur schließen, die Zeit vergeht echt schnell.
TT ist zwar in meiner Freizeit eine feste Institution, aber wie fünf Jahre kommt es mir wirklich nicht vor.
Ein besonderer Dank an das ganze TT-Team! 
Happy Birthday!
Alles anzeigen
Dem schließe ich mich gnadenlos an 
Frag mich jetzt nur ob unser Partnerforum heute auch Burzeltag hat :confused:
hmm
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
....
Aufgrund der Incombatibilität des Siroccos und einigen anderen Sachen werde ich es wohl gegen Bares und ein 6300 eintauschen 
Gruß
LOL
wer das eine liebt, muß das andere mögen oder in kauf nehmen 
-
Ist schon ein Wunder das die 6230i Themen auf dem Sirocco gehen.
Wie hast du das hinbekommen?
Eigentlich gehen die S40 2nd Themen nicht auf einem 3rd Gerät, daher die Frage, denn ich hatte das auch mal so probiert.
Das man die Icons ändern kann is doch klar, das ging bei den S40 2nd Themen schon, nur kann man die Farbe der Statusbalken (Akku,empfang) nicht ändern beim Sirocco, was hingegen beim Classic kein problem ist.
Was man noch erwähnen sollte ist, das man mit dem Themen Studio 2.2 keine Themen für S40 2nd Geräte wie das classic bauen kann, sondern nur für S40 3rd Geräte, für S40 2nd geht nur Studio 1.2.
Hab bei uns im Forum schon genug gebaut um zu sagen das es nicht geh.