Beiträge von sway-67

Wer hat dir den den Müll ins Ohr geflüstert? ;)

Wäre ja was ganz neues, wenn man neuerding seine Sache nach sagen wir mal 6 Monaten tauschen kann, weil Gebrauchsspuren drauf sind. ;)

Also soetwas gibts nicht, weder beim 8800 noch bei sonst einem Gegenstand, das man Teile ersetzt bekommt, nru weil sie nach einer weile Gebrauchsspuren haben.

lg sway

Weil das Gerät im unteren Preissegment angesiedelt werden soll und somit zu der Kategorie ala Kunststoff 8er also 8310 usw.. gehört. ;)
    (wurde so oder so langsam Zeit das für die Geräte mal ein Nachfolger kommt)

Die Metal 8er waren schon immer die teuersten und da das 8600 vom preis her billiger sein soll ist es daher schon kein Nachfolger vom 8800/8800d ;)

Somal man ja eigentlich wissen sollte das es bei der 8er Serie mehr um Verarbeitung/Design usw.. geht als um spielerrein ;) ich glaube kaum das Nokia da dann die richtung wechseln wird bei den Metal 8er.

Sieht aber sehr gut aus das 8600, wird eins meiner nächsten Geräte :D

Zitat

Original geschrieben von mekongahu
    anstatt mir hier blöd reinzuschreiben, dass ich die suchfunktion nutzen soll, hättest du mir ja deinen tollen link dazu reinsetzten können. per such habe ich jedenfalls nichts aussagekräftiges gefunden..

Warum sollte ich deine Faulheit noch unterstützen?

Wie mein vorredner schon sagte --> suchen lernen

Der Affengriff oder das *#7370# geht nur bei S60 Geräten.

Lass doch einfach ein Update machen udn gut ist.

Selber kannst du die SW nicht drauf spielen ;) das kann nur ein Handyshop/Nokiashop machen.

Kuck doch mal bitte nach welche SW Version du hast (*#0000#).

ps.: das Gerät mit einem S60 zu vergleichen ist ja wie wenn man versucht einen Porsche mit einem 5er BMW zu vergleichen, das geht nun überhaupt nicht ;)

Achja, was hat das mit dem ernst gemeinten Forum zu tun?

Es wurde doch versucht dir zu helfen, das es nun nicht geklappt hat, ist eine andere Sache, aber versucht wurde es.
    Ist hier schließlich keine Dienstleistung jemandem zu helfen sondern alles freiwillig.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass das Sirocco ein Facelift des Classics ist - und ähnlich wie in der Automobil-Branche bringen Facelifts immer ein paar neue Gimmicks mit sich (sei es Klarglas bei den Scheinwerfern, oder neue Motoren, neue Extras...etc.). .........

Das sag ich doch schon die ganze Zeit :D das Sirocco ist nur ein Facelift, nicht mehr und nicht weniger u. das 8600 ist kein 8800 Nachfolger sondern ein 8310/8390 nachfolger da unteres Preissegment bei der 8er Serie.

So dann ist ja alles gesagt würde ich sagen. :D;)

Jeder kauft sich das was ihm vom Design her gefällt u. gut ist. :top:

Das Forum hat ein so schönes Features --> SUCH FUNKTION

Warum nutzen einige das nicht?

Dann würde man das finden --> Klick Mich dort in dem Posting von mir findet ihr die .png Datei die ihr braucht um die Blauen Balken zu ersetzen. :)

Kurz gesagt: das sind die Tranzparens Balken, daher wird auch angezeigt 0 KB.

Link Anklicken dann runter scrollen, auf FREE klicken, kurz warten dann Passwort eingeben in dem kleinen feld (pw steht darüber) u. die Zip Datei runterladen.

Entpacken und siehe da, man findet zwei PNG datein.

PS.: Wenn ihr euch dann den rest von dem anderen Thread (link oben) noch durchlist, wisst ihr wie man das ändert *gg* hab dort auf Seite 2 eine kurze Anleitung gepostet.

Bitte onkel JJ :D

nur so als Tipp entweder sway-67 oder nur sway :D

Gehen tun sie schon im Classic, nur aufladen sollte man sie dann im Sirocco, weil die Akkus eine andere Aufladetechnik brauchen um richtig geladen zu werden.
    Wäre also sinnlos wenn man kein Sirocco hat. ;)

Frag zu den Akkus am besten Nicerl oder such mal hier oder im N8.
    Dort hat er was dazu geschrieben, daher nutz ich keinen sirocco Akku.

Hab mir aber einen NoName Akku besorgt und einen Originial, wegen den Akkuproblemen (bei 3 Balken bricht er zusammen) um zu testen ob es nur die alten Akkus waren oder doch weiterhin das Gerät.

Nokia Akku bricht zusammen, der NoName sieht dagegen so aus als ob er hält.
    Also weiter testen :rolleyes: