@ startha das sirocco alleine ist schon Geschmackssache ![]()
Ich steh zwar nicht unbedingt auf Golf, aber wenn dann würde ich lieber den 1er fahren als ein R32 ![]()
Ist also wirklich ein schlechter vergleich wie katzamoto schon gesagt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ startha das sirocco alleine ist schon Geschmackssache ![]()
Ich steh zwar nicht unbedingt auf Golf, aber wenn dann würde ich lieber den 1er fahren als ein R32 ![]()
Ist also wirklich ein schlechter vergleich wie katzamoto schon gesagt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Keine ahnung, wenns Large Time nicht explizit für 3rd Edition Geräte gibt dann nicht.
Den LargTime Screensaver gibts doch für 3rd
was meinst was auf meinem E50 drauf ist. ![]()
Einfach mal in dem LargeTime Screensaver Thread hier im Nokia Bereich, reinschauen.
edit: HIER GEHTS ZUM LARGETIME SCREENSAVER THREAD dort das 3 posting wo RS77 sich selber zitiert, da findest du ein Link zu der Version für die 3rd S60 Geräte.
Die FRAGE ist ja nur noch ob die Version auf dem N95 auch läuft, da das Gerät ja schon ein Features Pack hat, was die anderen 3rd Geräte noch nicht haben.
Man muß den aber auch zerifizieren sonst klappt es nicht mit der Installation. ![]()
Da mußt du nicerl schon selber per PN fragen ob er noch ein pic von seinem Umbau paarat hat. ![]()
Achso
ja das ist wohl war mit 1GB komm ich mitlerweile auch net mehr wirklich hin.
Das hätte auch gereicht, wenn du die Datein einfach aus dem Ordner gelöscht hättest. ![]()
Na dann bin ich mal gespannt. ![]()
Und wie soll das gehen?
bei einem Siemens oder SE kann man auch keine Nokia SW draufhauen. ![]()
Du mußt dich damit abfinden das dein CECT nur English oder Chinesisch etc. kann ![]()
Ich hab die nicht mal auf der Karte drauf ![]()
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, Blitzer und Poi's hab ich weder auf dem N70 (TT5) noch auf dem E50 (TT6) drauf.
Kann sein das es wohl daran liegt,das er durcheinander kommt und es zu abbrüchen führt.
edit:
E50: 6.010 (7640)
GPS treiber: v1.20
Maps: Deutschland v562.0
Bluetooth: Für alle sichtbar
N70: 5.200 (443)
GPS treiber: v1.20
Maps: Deutschland v562.0
Bluetooth: Für alle sichtbar
Beide wenn dann mit der DIMP3 "norma" Sirf III GPS Bluetooth Maus in betrieb.
JJ das würde mich nun langsam auch interessieren.
Hab ja auch ein N70ME mit der SW Version wie du + die selbe TT5 Mobil Version u. den gleichen Maps. ![]()
Die aktuelle freie 5.0705.3.0.1 ist für mein ME noch nicht verfügbar, da ich wie gesagt einen anderen Product Code hab als du.
Somal, solange wie die SW keine Bugs hat, werd ich auch kein Update machen.
Momentan fahre ich net weg, daher kann ich es schlecht testen und der Weg auf Arbeit ist auch nur 2,6km das würde also für ein Test auf längere dauer nicht ausreichen um zu sehen ob bei mir irgendwelche aussetzer kommen.
Bei meinem E50 klappt es wie gesagt ohne Probleme.