Genau
kannst uns gerne nochmal besuchen kommen ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
--- Verkauft ---
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
...... , weil die 2Jahre Garantie mit dem neuen Gerät noch mal komplett neu anfangen
Wer hat dir den Blödsinn nur erzählt?
Wenn es so wäre hätte ich ja unendlich lange Garantie.

Man hat nur 2 Jahre und die ab genau den Datum auf der Rechung/Lieferschein bei VVL von deinem Gerät.
-
Für mich bitte,
kksvtt
Absolut netter Kontakt + Blitz Überweisung.
Jederzeit wieder :top:cu sway
-
Re: Wie kann man sowas nur mit einem Nokia machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von startha
Hallo Leute,Der Grund warum ich jetzt mal diesen Thread erstellt hab?
Was zum Teufel macht denn Diddy da mit dem Scirocco?
...........
Cu
Startha
Öhm ich se da ein Handy um genau zu sein ein Sirocco :p und kein Auto
:p@ Zeus ich seh das genauso wie du

Ein Sammler und liebhaber der 8er Serie, sieht das nun mal anders und ich würde einem 8810 Gold Proto auch nach trauer, also so ein Massen Gerät da.
Auch wenn ich in soviel Geld schwimmen würde wie P. Diddy. -
@ startha
Ich wunder mich schon die ganze Zeit von welchem Gerät du redest... LOL

Du redest von einem SIROCCO.
Ein SCIROCCO ist ein VW.

Nur mal so am Rade der wohl schon 100ste Tipp von mir an dich Startha.

So nun wieder BTT

Also wer es braucht, kann sich das Gerät von mir aus gerne kaufen, ich find nach wie vor das Classic am schönsten.
Ich muß mir nicht unbedingt bloß weil Nokia das nun selber anbietet, gleich eins kaufen.
-
Du mußt ja nicht erwähnen das du mit DEINEM zweit Handy telefoniert hast.

Wenn sie Fragen wie das geht das du telefieren konntest, sagst du einfach das du dir mal zum Telefonieren kurz ein Gerät vom Kumpel geborgt hast für die paar Minuten und du das aber logischerweise wieder zurück geben mußt.

-
-
Und das Cover kann man mit etwas geschickt, auch wechseln.

Schade nur das es nicht Original von Nokia noch anders Farbige Cover gibt.. -
Nicht nur du, hab zwar kein E61 aber bei all meinen Geräten womit ich Emails abrufe (Hauptsächlich aber N70 und E50 mit der aktuellsten freien SW), bekomm ich das nicht weg.
Da hilft kein Update, das bleibt einfach da stehen :flop:Und Emails vom Server Löschen möchte ich nicht da ich sie mir, wenn ich dann zuhause bin nochmal ansehen. (zur Info ich nutze nicht Outlook oder so)
Gibts da noch einen anderen Trick, damit alles gelöscht wird und da nix mehr zu sehen ist?
Hab mal das Email Konto gelöscht (zum testen) und wieder neu eingerichtet, das hat geklappt und die waren weg, aber das ist nun nicht gerad die Lösung.
Wäre also genial wenn es da noch einen besseren Weg gibt.