-
Bin ja nicht eingeschnappt :nein: ach die Smilies gehen hier ja nich.
Manchmal klingt es vielleicht so, aber ich seh nicht in jedem Handy bei Ebay eine Fälschung
,
ich sag ja nur immer wieder das man dann wenn man sich net sicher ist, lieber nach der IMEI Fragen soll usw... als es zu kaufen um sich dann zu ärgern, wenn es doch Schrott ist.
ich bin mich nie 100% sicher
hab da halt auch nur meine Meinung gesagt und halt drauf hingewiesen das man Fragen sollte usw.. (siehe oben).
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
Also sway ich weiß echt nicht, warum du hinter jedem einen Betrüger siehts. Jedes Nokia ist gefälscht oder wie? Bißchen übertrieben
Bei 2. habe ich den VK mal angemailt. Es sind original VP, da ist die VP total abgeranzt.
Und warum soll das 1. komisch aussehen? Paranoid? Ist nur schlecht fotografiert
Schlecht geschlafen?
Hast gestern nur Plastikeier bekommen? 
Er hat gefragt und ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht.
1. Wenn du mal etwas nachdenken würdest, würde dich das stuzig machen wenn da steht NEUES Gerät was der in mengen anbietet, bei einem Gerät was es schon seit langem nicht mehr gibt.
2. Hab ich nicht gesagt das alle nur Fälschungen anbieten.
3. Ich nur gesagt, das wenn man keine genauen Beweise hat, sollte man lieber die Finger von lassen.
4. Zu der OVP woher willst du wissen ob der VK nur genau das erzählt hat, was du hören willst?
Das Gerät wird nich mehr hergestellt. 
Hättest wohl lieber mal nach der IMEI Fragen sollen, anstatt nach den ovps.
-
Na dann nutzt das Studio doch 

Ne bißchen rumprobieren und du wirst sehen das es klappt. 
Oder du nimmst halt eins von den fertigen die, die anderen gebaut haben und es ins Thread gestellt haben (6270,6280 usw.. thread).
So schwer ist das Programm nicht, auch wenn es auf English ist.
-
Jo dir auch Frohe Ostern.
Dein 5300 ist ein S40 3rd, nutz doch einfach mal die suchfunktion im Board. *gg* Dann findest du z. B: den Thread zu S40 3rd Themen ---> Themen 6270,6280,6288 usw...
Oder mal nach 240x320 suchen
und dort in dem jeweiligen Thread dann auch mal nach Themen Studio suchen oder so. 
Dann findest du womöglich das --> Klick Mich dort Version 2.2 Runterladen usw.. 
Achja ein Deutsches Themen Studio gibts nicht. 
-
Da schließe ich mich den anderen mit an --> Frohe Ostern an alle!

-
Bei dem 1 euro kannst du nix falsch machen würde ich sagen.
Also Probier es doch einfach und wenn es geht, gib bescheid.
@ hdwirtz
Denk mal an die NoName Adapter bei Ebay dort ist nix integriert und die gehen auch.

@ duddledidubdub
Ich würde es dennoch wie gesagt mal probieren mit dem Adapter
-
Wie wäre es wenn du dir einfach ein Theme baust mit den Wallpaper die du gerne haben möchtest? 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Nein, das geht nicht. Der Stecker passt nicht- und bei den Nokiakopfhörern ist die Antenne integriert.
Wenn das so wäre, könnte man bei keinem Nokia mittels Adapter (z. B. den AD-15 am N70 usw..) andere Kopfhörer anschließen um Radio zu hören. 
-
Kein Thema
hab ja nur den Wunsch von TSteigerwald erfüllt 
Und weils schon das Dark vom Sirocco ähnlich sein soll, gibt auch noch 2 versionen zusätzlich von mir. 
edit: Bidde 
Mit Sirocco Icons
Dark-Classic2
Mit Dunklen Sirocco Icons
Dark-Classic3
-
Jo auch gerad gesehen :mad: mist.
Aber --> das große aber 
Dadurch das ich das Original Wallpaper aus dem Sirocco Dark Theme genommen hab, ist das ganze ne tick heller, was sich so auswirkt, das man es doch schon sieht.
Wenn man dann noch die Stanby Farbe auf Orange setzt + Farbpalette auf Orange, gehts würde ich sagen.
So ich lad es hoch und steck den Link in das Posting hier --> Dark-Classic
So na dann
ich hoffe das kleine features klappt auch