Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von koewe
    sway-67
    Ist doch egal wie der Vertrag abgeschlossen wurde, der Shop bekommt doch trotzdem Kohle vom Hersteller wenn er was repariert.

Hä? Wir haben noch NIE (nie und nimmer) was vom Hersteller bekommen wenn es was zu reparieren gibt!
    Wo bitte hast Du denn diese Information her?
    Wenn dem so wäre, dann wäre es mir sch.....egal wo der Kunde sein Gerät gekauft hat, das ist ja wohl sonnenklar!

So wurde mir das in dem Shop erklärt wo ich immer hingehen.
    Und ich hab mein Vertrag bei denen nie abgeschlossen, weil sie den Provider nicht führen.

Dennoch reparieren sie ohen irgend eine Pauschale meine Geräte.

Dann hat er wohl etwas ... erzählt. Na egal.
    War ja anfangs lediglich nur eine Frage und nix weiter ;)

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Warum sollen wir als freier Fachhandel Garantiefälle umsonst bearbeiten die online abgeschlossen wurden? Was hat der freie Handel davon? Arbeit umsonst machen die uns nix angeht? Sicher, hab' ja sonst nix zu tun den lieben langen Tag, kein Problem! :D
    Wie gesagt, nicht immer nur die Rosinen rauspicken :o
    Die Medaille hat immer zwei Seiten!

Hab ich gesagt das ich meine Verträge Online abgeschlossen hab?
    Nein hab ich nicht, sondern ich hab lediglich gefragt, was daran mehr Arbeit ist ;)

Ist doch egal wie der Vertrag abgeschlossen wurde, der Shop bekommt doch trotzdem Kohle vom Hersteller wenn er was repariert.

Sonst könnte der Shop ja auch zum Kunden sagen
    -- > sie haben den Vertrag nicht in unserem Shop gemacht, also gibt von uns auch keine Hilfe.

Ist das wirklich so wichtig das da ein Logo zu sehen ist?

Ich meine sehs mal so, der Screen ist komplett frei von einem Logo und somit sieht man z. B. das Wallpaper in voller pracht *gg*

Ansonsten könnte es vielleicht klappen mit einer neuen aktuellen SW.

Klassischer Fehler :D beim 6310i.

Kauf die einen neuen Display und schon gehts wieder. ;)
    Hab nun 4 Geräte mit dem selben fehler bekommen und hab dann einfach das Display gewechselt und nun sind ihre Besitzer wieder zufrieden. :D

Displays gibts z. B. hier ---> Klick Mich

Das ganze Thread gehört aber in die Lötstation ;)

Ich denke mal das liegt daran, das bei den älteren E50 der Powerknopf im inneren auf der Platine ein Stück zu tief eingelötet wurde und dadurch das Starten erschwerd wird, was sich dann wiederrum auf die Taste so auswirkt, das sie vermutlich dann nach längerem auch mal so hängen bleibt im Cover.

Bei mir ist das jedenfalls nicht so u. mein Gerät wurde am 1.3.07 Hergestellt.

:)

Nicht ganz ;)

Es gehen sis und auch sisx Datein.

Zu dem Largtime Screensaver Problem.

Da gibts einen sehr langen Thread ;) und dort steht auch drin
    - das man ihn auf die Speicherkarte (mittels Kartenleser) kopieren soll
    - wenn die Karte dann im Gerät ist, von dort in den Gerätspeicher
    - Speicherkarte raus und dann sollst du den Saver installieren

;)

Die restlichen Sachen stehen in dem Thread zwecks einstellungen, damit er geht.