Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von lazybee

@ Sway Das grüne ME-Theme paßt wirklich hervorragend zum Metal Black, ich hatte es auch installiert ;)

Sag mal wo gibts denn das Music Edition Theme passend für S60 3rd zum download?

Ich hab es fürs E50(mit hilfe) und fürs 7373 selber so nachgebaut wie es auf meinem N70ME ist. :D

Wobei ich nie wieder ein S60 Theme bauen möchte,das is ja :eek: :D anstrengender als beim S40. :D

edit: Hab mal Screenshots vom E50 gemacht und in das andere Posting eingefügt.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Man sieht ja ein Bild ganz unten wenn das das 8600 sein soll sieht es ganz genau so aus wie ein 8800 se. Übrigends soll es nur 2 mpix haben oder zumindest steht das so in der Übersetzung wenn man der glauben kann

LOL :D das is das Sirocco ;)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    falls es so ne ähnliches gehäuse hat wie 8800, dann glaube ich das es wohl mit ner 3 MP cam ausgestattet wird.
    Denn bald sind 3MP cam standart, wenn schon alles mit 5MP geplant wird.

Wenn es eine abgespeckte Version sein soll, hat es mit Sicherheit keine 3MP Cam ;)

edit: da war ein Wort zuviel^^

So mein MB mit Cam ist da :D

Bis auf, das es der kurze Joystick zu sein scheint, hab ich bis jetzt noch keinen Bug/Fehler (weder am Gehäuse noch sonst wo) gefunden. :)

Empfang war auch normal.

edit: Zur Ladebuchse --> beim rausziehen kommt sie auch 1 tausenstel mit raus, macht aber absolut nix.

Das Teil ist ja innen nur ins Gehäuse gesteht,daher passiert da auch nix, wenn sich das etwas bewegt.
    Viel schlimmer wäre es, wenn sie angelötet wäre und sich so bewegen würde. ;)
    Infrarotabdeckung hat auch keinen zu großen Spalt und Wackelt oder so.
    Alles schön ordentlich und gleichmäßig kann ich nur sagen. :)

Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Profil wechsel von Laut auf Allgemein (lautlos) geht problemlos mit der # Taste u. die Powertaste geht auch wunderbar leicht. Hab es eben getestet,einwandfrei.

Ich aktuallisieren jeden Freitag meine SW Liste im MFF Forum und kann euch (wenn ich dran denke) hier nur eine Info geben, wenn es was neues gibt.

Aber wann die dann Online Verfügbar sind für das jeweilige Gerät,kann ich nicht sagen. :(

Am besten du gehst zu einem Shop udn läßt es dort direkt machen. ;)

Auf dem 7370 braucht man nun wirklich kein mp3 Player bei dem Mini Speicher...

Das 7373 hat zu der besseren 2MP Cam noch einen MicroSD Karten Steckplatz, da lohnt sich das MP3 höhren schon etwas mehr... ;) also kurz gesagt das 7373 ist besser.

Wenn man aber die such Funktion vom Board nutzt, findet man die Infos schon ;) u. wenn man sich dazu auch mal ein Thread durchlesen muß :D

Junge junge die drücken sich beim dem Vergleich aus....

Seit wann hat das 7373 intern 128 MB Speicher :D
    Das hat zwar eine 128MB Speicherkarte im Lieferumfang dabei,aber intern hat es auch nur 8,23MB ,die man auch nich mal voll zur verfügung hat.

Edit: ich seh hier Klick Mich noch ein paar Threads die man sich ansehen sollte :)

Nein beim gedrückt halten der Tastenkombination machst du das Gerät ja erst an ;)

Grüne Hörertaste + * (Stern) + (Nummer) 3 gedrückt halten und dann den Einschaltenknopf drücken ;)

Zum anderen NSC = Nokia Service center, also ein Nokia Shop ist gemeint!