-
1. Hi
2. Doppelpostings sind nicht gern gesehen
3. Sind die Themen Urheberrechtlich geschützt 
4. Wenn du wirklich gesucht hast, warum dann ein extra Thread?
Wenn es doch hier ---> Klick Mich schon mehrere gibt ?
Tip: überdenkt mal bitte deine schreibweise
das Gerät wird nicht wie das Auto geschrieben sondern so --> SIROCCO
darin lieg wohl der Fehler,das du mit suchen nicht weiter gekommen bist oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bietschek
Die 5.10 ist am 16.03.07 erschienen.
LG
Bietschek
Korrektur ---> am 6.3.07
denn seit genau dem Tag ist sie in meiner Aktuellen Software Liste im MFF Forum 
-
Nein!
Denk mal daran ---> du änderst den Sicherheitscode und stellst die Stufe auf Telefon.
Nun wird dir das Gerät geklaut und der Dieb steckt seine Sim rein.
Dann kommt ja die Abfrage nach dem Sicherheitscode (da neue Sim und man die Stufe auf Telefon hat).
Wäre doch blöd wenn er das Gerät resetet und es dann gleich frei ist, dann wäre die Funktion erst recht unbrauchbar 
Also so ist es schon mal ein kleines Hindernis für den Dieb 
-
LOL wie wäre es wenn du das Gerät umdrehst, den Akkudeckel entfernst, dann den Akku rausnimmst und mal auf das Label siehst? 
-
Die Sachen gehören zur Firmeware u. sollten nach dem Update wieder da sein 
-
Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen...
edit: nur weil das Headset nicht geht, heist es noch lange nicht das es mit anderen Handys nicht geht. Ihre Aussage war nur auf Headsets bezogen. 
-
Zitat
Trau dich und KLICK den LINK oben bei NokiaPort.de an 
-
Nein und wenn man die ganze 88er Serie mal verfolgt,kam nie so schnell ein nachfolger. 
edit: hab mal die Buchstabendreher entfernt 
-
Was is das für ein VK
dem würde ich beine machen.
Oder gleich vom kauf zurück tretten, da das Gerät so nicht für dich nutzbar ist u. es wohl auch nicht so angeboten wurde bei Ebay oder ?
-
Tja endweder hat der Vorbesitzer den Sicherheitscode von 12345 auf xxxxx geändert und das ganze auf Telefon gestellt,so das bei Sim wechsel halt die Abfrage kommt o. ja
Was hast du denn für eine Vertag oder eine Sim?
Auch D1 oder was anderes?