Beiträge von sway-67

Das guten morgen bezog ich jetzt nicht darauf,weil du das nicht gesehen hast ;)!

Warum?

Es wird im Online Updater aufgeführt.

Du mußt das progi dann runterladen usw...

Es ist dich egal ob es um ein 6131 geht oder um ein N70.

Der Ablauf ist doch gleich vom prinzip her ;)

Ich behalte es ;)

Hi ich werd mich wohl von einigen Geräten aus meiner Sammlung trennen.

Nokia 9210

Zustand: komplett neues Original Gehäuse,daher tipp top und seit dem nicht mehr genutz.

Lieferumfang: 9210 + Akku, 128 MB MMC u. 2 CD's voller Software.

---> Bilder folgen <---

VB: 90€ da er wirklich wie neu ist

Versand: 4,50€ Hermes o. 7€ DHL beiden Versichert!

Wie immer zum Schluß!

Kein Umtausch, keine Garantie o. Rücknahme.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Wäre schön wenn die Geräte ein Sammler kauft.

Tja viel kann man von solchen Leuten nicht erwarten, außer eben die ...... wie du es oben geschrieben hast mausi25_ef. ;)

Er unterstellt einem sogar noch was, was nicht zutrifft oder aber * was ich ehr glaube* er hat von sich selber gesprochen :p

Achja ich hab nicht gesagt das ich es bestimme, sondern lediglich meine freie MEINUNG dazu gesgat das es weder dich noch sonst wem was angeht!

Nicht mehr und nicht weniger. Solltest dir ne brille kaufen und gegebenfalls mit dem rauchen aufzuhören ;)

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Och - und das entscheidest *du* :confused:
    Entschuldige das ich vergessen habe, dich vorher um Erlaubnis zu bitten, Fragen zu stellen...........

Tja du stellst wohl gerne Leute an den Pranger, daher hab ich nur gesagt das es dich nix angeht.

Denn genau darum erfährt auch keiner,warum der user xy gesperrt wurde, weil es eben Leute gibt, die andere gerne an den Prager stellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Ne sorry, die "Arbeit" kann sie sich sparen - ich habe mir die "Mühe" gemacht, mich registriert um den Bericht zu lesen, aber die das war "wasted time" :rolleyes:
    Wenig Infos, schlechte Fotos - der Test hier in TT ist um klassen besser.........

1.Was hast du denn für ein Problem?

Wenn du so genial bist,mach es besser :rolleyes:

Was soll man bei dem F3 noch groß zu schreiben?
    Es ist eben ein einfaches handy, da gibt es nicht soviel zu schreiben wie über ein N95.

2. Geht es dich wohl kaum was an, warum hier ein Admin oder Mod jemanden sperrt.
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von m4rco

Hmm warum sollte einer von amazon den Adapter klauen und danach den Karton zukleben?!

Woher soll ich das wissen? Das war nur mal so eine Vermutung!

Kuck mal im N73ME Thread da hat aikoN_Nokia auch gefragt ob beim ME keine 2GB Speicherkarte dabei ist, weil sie bei ihm gefehlt hat.

Warum hat sie bei ihm gefehlt? Sicherlich weil die jemand entwendet hat o. wie sollte sie sonst verschwinden?

Könnte also bei deinem Adapter nich ander sein ;)

So nu aber gut,den Adapter gibts bei Ebay für lau, kauf ihn neu falls Amazonen den nich nachliefert und gut ist.

:D jo das is wohl war ^^

Der Life Timer fängt wieder bei 0 an,wenn man ein SW Update macht.
    Ok gibt noch ne möglichkeit,aber darauf gehen wir jetzt nicht ein.

Ich denke mal ehr, das die OVP geöffnet wurde und der Adapter geklaut wurde und mehr nicht.

Alles andere kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müßte Amazonen zum NSC wegen flashen usw...

Ich hatte dir ja was angeboten aber wer nicht will,der hat schon ;)