Beiträge von sway-67

Ändern kann man alles, jedoch verlierst du
    1. die Garantie über Nokia usw.. (siehe Nokia Garantiebestimmung Punkt 5)
    2. werden wir das hier nicht weiter ausbreiten --> siehe Foren Regel die man sich ruhig durchlesen sollte ;)

Es steht zwar alles schon in dem Online Update Thread aber nun gut.

Du kannst zwar das Update Online machen, aber du bekommst dann halt nur die aktuelle Vodafon Software Version, da du ja ein gebranndetes Gerät hast.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ sway Was ist akkuschonender? In den offline-Mode zu schalten oder das Gerät gleich ganz ausschalten?

Zitat

Original getippt von sway
    :D na gaaaanz aus !

Aber wenn er keine lust hat mal kurz zu warten,bis das Gerät einsatzbereit ist, ist das die besste Lösung ;)

Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob das Gerät länger braucht bis es startklar ist.

Dann hast du die zwei übersehen ;)

Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Ich habe gehört, dass der Neustart der Symbian Phones sehr viel Strom verbraucht. Meint ihr nicht, dass es dann effizienter ist, wenn man nur den Offline Modus verwendet, um nachts Strom zu sparen?

Wofür postet man eigentlich was, wenn es keiner list? :rolleyes:

Zitat

Original getippt von sway
    Jap da Sparst du eine Menge Akkuleistung,da das Gerät dann nicht permanent nach Netz sucht und den Empfang auch nicht aufrecht halten muß.

Sicher Spart man Strom wenn man das Gerät auf Offline stellt, da es dann wie gesagt nicht weiter den Empfang stabil halten braucht.
    Was man nun zum schluß macht,ist jedem selber überlassen.

Bei mir lohnt sich das nicht,wenn ich das Gerät nur auf Offline stelle..