1. brauchst du mich nicht verbessern
2. war ehr damit gemeint --> Thread is sinnlos darum hat Marek83 das gepostet
![]()
Ok dann werd ich auch mal ein paar Thread starten und fragen wer welches Gerät in welcher Farbe nimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. brauchst du mich nicht verbessern
2. war ehr damit gemeint --> Thread is sinnlos darum hat Marek83 das gepostet
![]()
Ok dann werd ich auch mal ein paar Thread starten und fragen wer welches Gerät in welcher Farbe nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Omg schon nach 5 Posts so ein Kommentar. :flop:
Warum stört dich seine Meinung?
Sei doch zufrieden das dein Thread noch nicht geschlossen wurde. ![]()
Das Thread lesen macht :flop: spaß.
Jetzt darf man sogar nach rechts scrollen um den rest lesen zu können.
Leute haltet euch an die Regeln, ich hoffe mal das es an dem Bild da oben liegt....
edit: jetzt gehts :top: danke carsten..
Beim ME gehört die 2 GB Karte dazu!
Nö ist ein 6310i sieht man an der Displaybeleuchtung, die ist bei normalen 6310 grün und beim *i* so bläulich/weiß. ![]()
(steht bei dem Wallpaper zwar nur 6310 ist aber ein i)
Ändern kann man alles, jedoch verlierst du
1. die Garantie über Nokia usw.. (siehe Nokia Garantiebestimmung Punkt 5)
2. werden wir das hier nicht weiter ausbreiten --> siehe Foren Regel die man sich ruhig durchlesen sollte ![]()
Es steht zwar alles schon in dem Online Update Thread aber nun gut.
Du kannst zwar das Update Online machen, aber du bekommst dann halt nur die aktuelle Vodafon Software Version, da du ja ein gebranndetes Gerät hast.
Hab das Bild als xxl Wallpaper, schon seit 1 Monat auf der Platte rumliegen ![]()
Ich schon cool gemacht würd ich sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ sway Was ist akkuschonender? In den offline-Mode zu schalten oder das Gerät gleich ganz ausschalten?
ZitatOriginal getippt von sway
na gaaaanz aus !
Aber wenn er keine lust hat mal kurz zu warten,bis das Gerät einsatzbereit ist, ist das die besste Lösung
Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob das Gerät länger braucht bis es startklar ist.
Dann hast du die zwei übersehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bartschb
Ich habe gehört, dass der Neustart der Symbian Phones sehr viel Strom verbraucht. Meint ihr nicht, dass es dann effizienter ist, wenn man nur den Offline Modus verwendet, um nachts Strom zu sparen?
Wofür postet man eigentlich was, wenn es keiner list? ![]()
ZitatOriginal getippt von sway
Jap da Sparst du eine Menge Akkuleistung,da das Gerät dann nicht permanent nach Netz sucht und den Empfang auch nicht aufrecht halten muß.
Sicher Spart man Strom wenn man das Gerät auf Offline stellt, da es dann wie gesagt nicht weiter den Empfang stabil halten braucht.
Was man nun zum schluß macht,ist jedem selber überlassen.
Bei mir lohnt sich das nicht,wenn ich das Gerät nur auf Offline stelle..