na gaaaanz aus !
Aber wenn er keine lust hat mal kurz zu warten,bis das Gerät einsatzbereit ist, ist das die besste Lösung ![]()
Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob das Gerät länger braucht bis es startklar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na gaaaanz aus !
Aber wenn er keine lust hat mal kurz zu warten,bis das Gerät einsatzbereit ist, ist das die besste Lösung ![]()
Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob das Gerät länger braucht bis es startklar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
.....
Normalerweise schalte ich meine Handys nachts über aus - um nicht gestört zu werden un Akku zu sparen. Um die lange Bootzeit zu vermeiden hab ich mir überlegt bei E50 einfach in den Offline Modus zu gehen. Spart das Phone da auch Akkuleistung?
Jap da Sparst du eine Menge Akkuleistung,da das Gerät dann nicht permanent nach Netz sucht und den Empfang auch nicht aufrecht halten muß.
Vom 7373 gibt es kein Pearl Black.
Es gibt nru die genannten Farbvarianten --> Powder Pink, Black Chrome und Bronze Black
Wie jetzt..
Du schrubst mit einem Zuckerwürfel auf dem Cover rum :confused:
Das gibt doch kratzer ohne ende oder nicht?
Hab ihr mal alle Warntöne usw.. ausgeschalten?
Das nenn ich dann rückschritt. ![]()
Ich denke mal so schlimm ist das auch wieder nicht...
@ Deifie
Bist du dir sicher?
Genau den gleichen Tick hat der Akku von meinem 7650.
Überall geht er einwandfrei (ist auch nicht tiefentladen oder sonst was), kaum steckt man ihn aber ins 7650, geht das Gerät beim ersten Versuch nicht an.
Ich hab das mit allen BLB-2 Akkus von den anderen Geräten probiert,überall gleicher Fehler. ![]()
Also wieder Akku raus kurz warten,wieder rein und dann gehts erst an.
Ich glaub das liegt am Gerät selber...
zu 1: kuck mal in die BDA. ![]()
zu 2: ist normal das die Bilder nur so klein dargestellt werden. ![]()
![]()
Rechnung nehmen + Handy und ab in einen Shop.
Du hast doch noch Garantie auf das Gerät, kosten also = 0€
Warum?
Die 8er Serie war schon immer so. ![]()
Die Geräte sollen ja auch einen anderen Käuferkreis ansprechen u. es wird bei der Serie auch mehr auf Verarbeitung,Design gelegt,als auf aktuelle Sachen.
Entscheidet euch, entweder DU oder SIE ![]()
![]()
Warum lässt du dein N73 nicht reparieren?