Jo is ja richtig,aber die Platine vom 8800 ist noch nicht mal halb so groß wie die von den anderen. ![]()
Da ist im Gerät einfach kein Platz für eine z. B. vom 8210 oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo is ja richtig,aber die Platine vom 8800 ist noch nicht mal halb so groß wie die von den anderen. ![]()
Da ist im Gerät einfach kein Platz für eine z. B. vom 8210 oder so.
Nein es gibt keins und es wüde auch nicht wirklich gehen.
Entweder man will es haben und ist bereit den Preis zu zahlen oder eben nicht.
Alles hat Vor- und Nachteile ![]()
Jap wenn es schon 2 Versionen gibt, dann die mit
auch wenn die Cam nicht die beste ist. *gg*
Bei Stefan aka Handytick.de werd ich bestellen.
Na dann macht mal bitte jeder eine Macroaufnahme von deinem Stick und stellt das mal als Thumbnail in ein Posting (kleines vorschaubild,was beim anklicken größer wird).
Dann können wir ja vergleichen. ![]()
Wir sollten uns Metal Black ClubKarten bauen lol ![]()
Donnerstag bestell ich und so Di. o. Mi. sollte ich es haben,wenn alles klappt am Montag (von o2 aus mein ich).
1. Warum ein extra Thread wenn es ein Fälschungthread schon gibt?
Der Schrott is schon bekannt,aber 150 pro stück (10 stück für 1500 bei der Auktion) passt ja,weil auch nicht mehr wert ist.
Aber trotzdem sollte Nokie langsam in die Gänge kommen, ein noch bessere Fälschung ist auch schon aufgetaucht ![]()
hmm wenn Nokia das schon anbietet sollte es vom Format passen.
Aber was mich wundert,ist das beide Themen in einem Ordner sind.
Das geht nicht.
Jedes Theme hat seinen eigenen Ordner.
Versuch doch mal erst das eine Theme in dem Ordner und dann das andere u. schau was passiert.
Frage: Mit welchem Progi hast du es ins Handy bekommen?
Mit der beta vom Fexplorer ?
Wenn ja,muß mir das wohl jemand bald mal signieren *gg*
so ganz blick ich da nich durch.
Ich kann euch nur erklären wie ich das beim N70 gemacht hab mit dem Metal Theme was beim ME ja nicht dabei ist.
Ich hab in dem besagten Ordner mit dem Fexplorer auf die Speicherkarte kopiert.
Dann die Karte ins ME und mit dem FExplorer auf die MMC, den Ordner Makiert --> kopiert und dann wieder zurück auf C:\ in den Skin Ordner und eingefügt.
Fertig.
Das Gerät erkennt das Theme einwandfrei.
Es heist jetzt zwar auch Theme 1 (beim normalen ist es das erste u. mein ME ist das Grüne das erste),aber es geht ohne Probleme.
Wobei ich gerad überleg ob es mit dem sysexplorer geht,da ja noch keine Fexplorer Beta für 3rd verfügbar ist.
edit: das hat knuddelbacke ja schon als link gepostet :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Jessica2007
:flop: :flop:
oje wenn die mal richtig voll ist und ich suche was:
Das finde ich ja nie mehr wieder!
:mad: HEUL*** :mad:
Doch findest du ![]()
Geh einfach zum Datei Manager.
Dort hast du deine Ordner im Überblick,egal ob die auf dem Gerät oder die Ordner auf deiner Speicherkarte ![]()