Weil er Österreich angesprochen hat,hab ich bei uns gesagt und meinte damit DE.
Leute wir schweifen hier vom Thema ab.
Das is hier kein diskusions Thread....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil er Österreich angesprochen hat,hab ich bei uns gesagt und meinte damit DE.
Leute wir schweifen hier vom Thema ab.
Das is hier kein diskusions Thread....
FREIE SOFTWARE also OHNE BRANDING.
Wenn du ein gebrandetes Gerät hast,bekommst du beim Online Update nicht die freie SW drauf gespielt,sondern nur die Aktuellste von deinem Netzbetreiber.
Hast du ein Branding freies Gerät,bekommst du auch die Branding freie Software.
Bei uns hier ist die aktuelle freie SW die v6.10 und die ist am 1.3.07 rausgekommen.
INFO : ich weis nicht wann, die dann auch beim Online Update Verfügbar sein wird.
Ich kann nicht sagen ob sie Zeitgleich mit dem NSC Verfügbar ist oder verspätet kommt.
Zitat
nicht wirklich die angestrebte lösung...
Naja dann solltest du deine Frage vielleicht umformulieren, so das man genauer versteht was du eigentlich vor hast.
So versteht man halt entweder so, das du das wissen wolltest,wo ich dir ein Tipp gegeben hab oder halt so,das der Tipp von Deifi passt.
![]()
Die freie v6.10 für das 6280/6288 ist am 1.3.07 rausgekommen.
Hat keiner gesagt das es sie schon beim Online Updater gibt!
Ja geht^^
MMC raus --> Adapter ran ---> dann in Kartenlesengerät --> mit USB Kabel an PC usw.. --> Themen in irgend ein Ordner deiner Wahl auf der MMC kopieren ---> fertig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Das beste ist relativ,vorallem wenn man die Sammelt
Ich denke auch das es mir gefallen wird, sonst würd ich mir nicht genau das Gerät kaufen,sondern ein anders Nokia. *gg*
cool, werd ich dann mal mal alle testen
So für das 6280/6288 ist jetzt die freie v6.10 verfügbar.
Achso gut,wußte ich nicht
ich bestell mein Metal Black erst in 1 Woche ![]()
@ gsm-freak67
Erst lesen,dann schreiben. ![]()
Sagt mal woher bekommt man noch andere Stimmen als nur die Nicole und der Typ da
gits da noch andere ?
Ich rede jetzt nicht von English usw.. sonder von den Stimmen ![]()
![]()
@ Joghurt2
Warum sollte das nicht gehen? ![]()
Du kannst dein Gerät egal wo du es gekauft hast,in jedem Handyshop reparieren lassen (Rechnung vom Gerät mitnehmen,Fall schildern und gut).
@ DivineDeath
Wegen dem Headset,entweder du kaufst dir ein neues oder du rufst halt mal die o2 Hotliner an und sagst dennen,das dein Headset nicht geht oder geh halt in ein Nokia Shop.