kann ja mal vorkommen.
So hat es wenigsten wirklich jeder wahrgenommen^^
Beiträge von sway-67
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
ich will ja nicht den klugscheisser spielen aber bei allen nokia geräten die ich bisher in besitz hatte stand in der bedienungsanleitung (ja ich lese sie immer noch)"bitte nicht unnötig das obere teil des mobiltelefons anfassen da dadurch der emfang der antenne unnötig beeintrechtig wird und sich die akkuleistung veringert"
ist nicht der direkte wortlaut aber das ist doch die sache die hier beschrieben wird...
zuletzt gelesen beim N73 ME!!
Dann solltest mal lesen was schon gesagt wurde
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Zu lesen in jeder Bedienungsanleitung von Handys mit integrierter Antenne, also nix Neues.Steht ganz oben von der Seite 29 (bei normaler forums einstellung)

-
Du willst mir also sagen das du keine lust hast,die Powertaste zu drücken,nur weil sie etwas fester ist ja?
Dann tuts mir leid

-
Wenn das ironie war,dann stimm ich dir zu *gg*
Sonst wird es wohl daran liegen,das einige zufaul sind^^
-
Leute was is so schwer daran,einfach 1-2 mal die Power Taste zu drücke?
Dann hat ihr doch euer Lautlos Profil,da ist es doch nun egal ob die # das macht oder nicht
-
Komisch,ich hatte eigentlich die richtige Seite *gg*
Na warte hier nochmal ----> Nokia 7360 Chrome Black
-
@ Mcbane Kuck mal hier ---> Klick Mich da sind ein paar Bilder zu sehen von dem Chrome Black

Hier kann man es sogar für 139€ kaufen ---> Klick Mich
@ The-Sealer
Lösch doch mal einfach alle Internet Einstellungen.
-
Wie wäre es,wenn du die Suchefunktion nutzt?
z. B. Master Reset oder so...

Da findest du bestimmt was,wenn du etwas suchst!

-
Ah so funzt das.
Konnte den Deckel ja nicht abnehmen,da so ein Pieper dran war. Hab also nur mal so versucht ihn runter zu schiebenm,aber ging nicht. Und gewackelt usw.. hat er auch nicht.
-
Sagt mal die Feder,drückt den Deckel doch noch hoch,so das es Fest sitz oder?
Ich meine so wie z. B. beim 8800 hinten die zwei Federn da.
Kann man die nicht etwas nach oben biegen,damit die Strafer sind?
Ich kann mir das beim E50 gerad nicht vorstellen,da ich mir das Metal black erst in ca. 2 Wochen hole.Oder könnte vielleicht mal jemand ein paar Bilder (am besten als Thumnail,damit das nicht auf anhieb so riesen groß ist
) machen von der Seite,Oben usw.. wo man die Federn sieht?War heute bei MM und hab mir mal ein Vorführgerät (kein Dummy) angesehen und dort war der Akkudeckel Bomben fest,
obwohl das Gerät schon total ausgelutsch ---> wie 2 Jahre alt und mehrmals auf Asphalt fallen gelassen (grauenvoll halt) aussah.