Jawohl Herr General jawohl ![]()
Wie gesagt,wars nicht böse gemeint!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jawohl Herr General jawohl ![]()
Wie gesagt,wars nicht böse gemeint!
Also der Lieferschein bei o2 ist zugleich die Rechnung.
(hab da noch eine von meinem V3 Black von 2005,da steht alles drauf + in groß Lieferschein/Rechnung)
Der Shop bei mir hat da auch keine Probleme gemacht.
Und bist fertig mit deiner Beleidigung ![]()
Das gehört wohl ehr in den Wallpaper/Klingelton Bereich ![]()
Darf man Fragen wie du das jetzt nennst?
Ist zwar kein Doppelposting mehr,aber dafür mußt du hier nun nicht noch eine Info oder wie auch immer schreiben,das du in dem anderen Thread gepostet hast.
![]()
![]()
Ja mehr aber auch nicht zu dem Thema Product Code. ![]()
Also keine Fragen,wie man den selber ändert usw.. das verstößt gegen die Foren Regeln und dazu verlierst du die garantie seitens Nokia (findet man in den Aktuellen Garantiebestimmungen unter Punkt 5.)
Nur mal so als Hinweis! ![]()
Meine Herren,das es hier um die 3nd Edition geht weis ich.
Hab schließlich lesen gelernt. ![]()
Ich meinte auch nur mal,das es dort auch mit einem .jpg Bildchen geht.
Aber sagt mal,warum ist das bei der 3nd so umständlich?
Ich meine,da ist doch nun auch nicht unbedingt viel mehr anders,außer das die etwas schneller ist....
Ich glaub Printus hat zuviel Magnum gesehen.. ![]()
Du hättest vielleicht nicht sagen sollen,das du ein neues Handy brauchst wegen dem vorhandenen MP3 Player. ![]()
Aber bis es soweit ist,kannst ja sparen oder dir Geld schenken lassen,um dir den Ipod zu kaufen. ![]()