-
Ok gehört nicht mehr ganz hier her,aber dazu muß ich mal was sagen.
@ Darkman
Und warum mußte ich bis jetzt jedesmal wenn ich mein 8800 zur Rep. gebracht hab,immer ne Kaufbeleg mitnehmen und vorzeigen?
Und es wurde vorher nie eine Abfrage gemacht ob ich noch Garantie usw.. hab.
Also so ganz haut deine Argumentation auch nicht hin 
So ende mit dem Thema 
@ gargoil
Bist du dir sicher?
Mein 88er hat nun schon mehrmals neues Innenleben bekommen und ich bin der meinung,das die das Mitteghäuse vom alten gerät immer übernommen haben,den Aktuell ist das IMEI Label nicht so 100% draufgeklebt.
Naja nun gut,dann hoffe ich mal das mein E50 dann keine Probleme macht,denn ein Neues wäre mri dann lieber,als wieder was zerlegtes..
-
Na dann hoffe ich mal,das ich das Problem mit dem Akkudeckel nicht hab,wenn ich es bei handytick bestelle.
Den ich weis sicher,das mein Shop mir das Ding ehr zerlegt u. das Mittelcover wechselt,als das ich gleich ein Neues Gerät bekomme. 
@ Gargoil
Was hast du gesagt,damit die dir gleich ein Kompeltt Neues geben?
Warst du in deinem Vertragsshop (also da wo du de Vertrag mal abgeschlossen hast) oder gehst du bei rep. immer zu einen anderen?
-
@ Kättäsägä
Wer sagt das,dass Logo unbedingt in .png sein muß?
ich meine,dadurch ist es doch nicht feiner oder sonst was..
Ich hab es als .jpg auf dem N70 und es ganz einfach in den Ordner
C:\System\Apps\OpLogoTMD\Logo kopiert und als Betreiberlogo übernommen.
Geht wunderbar. 
-
@ snoopyracer
Nochmal,du hast warscheinlich glück.
Ich mußte bis jetz immer wirklich IMMER eine Rechnung mitnehmen!
Und dazu mußte auch die IMEI drauf stehen.
-
Ich würden den mal sagen,das Nokia keine Geräte repariert,wo auf der Rechnung keine IMEI vorhanden ist.
Und dazu würd noch ein Auszug aus den Nokai Garantie Bedingungen als zitat mitschicken. Oder gleich die PDF (gibts bei nokia.de zum download)
-
Also die Idee ansich, find ich super würd ich sagen u. wie gesagt wurde,ist das ja beim N8 auch so. 
Liebe eine kleine feine Runde,also anders denke ich.
Und im laufe der Zeit,wird sich die Anzahl der Mitglieder schon steigern.
Würd mich sogar Anmelden *gg* aber ein N800 o. N770 hab ich nich,um da groß mitreden zu können.
Aber sonst sieht gut aus :top:
-
Ja du bräuchtest ein Impressum und vielleicht (beim forum weis ich das nicht so genau) noch ein Disclaimer.
-
Bitte 
-
Nein geht nicht!
Alles weitere verstößt auch gegen die Foren Regeln 
-
Ja was hälst du von der such Funktion hier im Forum? 
Da find ich genau den Thread Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!