Ich glaub kaum das die Angabe auf der Homepage lügt ![]()
So nun wieder zum Thema E50 Metal Black ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub kaum das die Angabe auf der Homepage lügt ![]()
So nun wieder zum Thema E50 Metal Black ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich frage dich noch mal wo das in den Garantie Bedingungen von Nokia steht.
Dann erklärst Du mir/uns das einfach noch mal kurz.
Nokia gewährt nach dem Produktionsdatum eine Garantie von 26 Monaten plus 2 Monate Kulanz. Das Produktionsdatum kann man online und teilweise im Gerät einsehen.
Jetzt beruhige dich einfach mal wieder etwas mit deiner IMEI Nummer.
Gruß
SR
Dann solltest du dich nochmal genau auf der Homepage informieren ![]()
Seit 4.2005 sind es genau 24 Monate aufs Gerät, 6 Monate auf Zubehör einschließlich Akku.
Software CD war glaube ich nur 3 Monate.
Jack nicht aufregen,einfach ignorieren. ![]()
Und denk an die Edit Funktion
was für ein Glück das mein Posting dazwischen liegt *gg*
@ snoopyracer
Das mag vielleicht sein,wenn bei deinen Shop draußen groß Nokia Shop dran steht,wenn es aber ein Allgemeiner Shop ist,dann ist es aber (zumindest bei uns hier) so,das die eine Rechnung haben wollen.
Sonst wird dein Gerät nicht repariert,denn sie brauchen es zum abrechnen (wurde mir mal so gesagt) u. alle Shops bei den ich war egal ob _Dug oder sonst einer,es wurde immer eine Rechnung vom Gerät verlang!
Also ich kenn es nicht anders,jeder will eine Rechnung sehen,somal ich auch im richtigen Nokia Shop war und sogar dort wurde eine Rechnung verlangt,obwohl man ja anhand der IMEI sehen kann ob noch Garantie besteht.
Leute immer locker bleiben ![]()
Bei dem einen ist es so und bei dem anderen (wozu ich gehöre,denn alle wollen eine sehen^^) so.
Ich bin der Meinung das die Imei auf die Rechnugn gehört,so wie ein Handyshop das auch macht.
Sonst kann man ja die Rechnung für sonst was missbrauchen würde ich sagen.
Also sollte da neben der Artikelbezeichnung auch die Imei zum Gerät drauf sein.
Das is ein Harwarefehler der wohl nicht an dir liegen kann,wenn du es nicht hast fallen lassen.
Nimm deine Rechnung und geh zu irgend einem Shop in deiner nähe und lass es reparieren.
Recht auf ein Neues oder ein Wandel hast du erst nach dem 3 erfolglosen Reperaturversuch.
Also mach dir da mal keine sorgen,die werden den Hörer wechseln und gut ist.
Wirst ja höhren was die meinen.
Ich glaub er wollte dich nicht direkt angreifen
,sondern ehr allgemein sagen, das es die Probleme sehr häufig bei den gecrackten TomTom Versionen gibt.
Wo ich dann er drauß schließe * weil er es weis * das er es probiert hatte mit einer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ich versteh nicht, wie man sich als Laie einbilden kann "Handys testen" zu können.
Mach erst mal nen Dipl.-Ing. und bewirb dich z.B. hier.
Und nur weil du ein paar Posting's mehr hast,bist du hier der Profi oder wie? ![]()
Er hat lediglich eine Frage gestellt,die sicherlich auch mehrere Interessiert.
Jo mittlerweile wollen sie aber meistens eine Rechnugn sehen,bevor sie was auf Garantie machen.
Aber ich denke das du da nicht sonderlich viel glück haben wirst.
Versuch es aber mal und gib mal bitte bescheid ![]()
Hab doch gesagt das du nochmal ein SW Update machen lassen sollst im NSC.
Beim Update kann auch mal was schief gehen
auch wenn du schon die Aktuelle hast,würde ich es mal so versuchen.