Warum immer gleich Komplett gewechselt wird,anstatt erstmal ein Software Update machen zu lassen im NSC.
Ich denke so wie Nicerl (im N8) schon sagte,das es wohl eehr an der SW liegt und nicht an der Hardware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum immer gleich Komplett gewechselt wird,anstatt erstmal ein Software Update machen zu lassen im NSC.
Ich denke so wie Nicerl (im N8) schon sagte,das es wohl eehr an der SW liegt und nicht an der Hardware.
Ich sag ja nicht das alle 88er macken haben usw...
Es fällt einem aber nun mal auf wenn man nur Defekte Geräte erhält und man sich laufend zum Shop bemühen muß wegen einer erfolglosen Rep. nach der anderen. ![]()
Und der Support war damals schon besser,was hingegen jetzt (seit Mitte-Ende 2006)nicht mehr ganz so ist. Da wird man gerne abgewimmelt oder für blöd verkauft ![]()
Ok der letzte in diesem jahr war nett,lag wohl daran das ein ein neuer Jahresanfang war und wohl noch keiner angerufen hatte :p
Aber sonst im Allgemeinen hat sich das doch verschlechtert.
Als erstes nutz mal bitte die EDIT Funktion die es hier gibt u. dazu brauchst du auch keine 2 Thread ![]()
![]()
Ich würde mal ein Update (Handy) machen lassen und auch mal eine andere Speicherkarte Probieren!
Klingt nämlich so als ob deine Speicherkarte eine Macke hat,wenn die Maps einfach so verschwinden,obwohl sie vorher da waren.
Aso *gg* ja das kenn ich...
7373 Chrome Black :cool:
und es ist kein Frauenhandy ![]()
Nein mal im ernst,geh mit dem gerät mal zu einem Shop.
Anhand der Imei können sie sehen ob du noch Garantie auf das Gerät hast.
Sonst kauf halt das Frontcover und lasse es tauschen o. mach es selber.
Denn ich denke das der Shop ohne Rechnung nix macht.
@ Netyaroze
Genau so seh ich das auch.
Und warum du Nicerl,irgendwie immer was an unserer Meinung auszusetzen hast,versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Ist ja schön für dich,das du Glück hattest,aber auch du wußtest ja vorher nicht was es alles für Mängel gibt,wo du dein Classic gekauft hast. ![]()
Da kannst du mir sonst was erzählen,denn jeder kuckt nach u. wenn man kein Vergleichs Gerät hat (weils damals kaum vorhanden war zum vergleichen),geht man erstmal davon aus das es so sein muß.
Und mit der Zeit wenn dann mehrere Verfügbar sind und man vergleicht u. dann fallem einem die ganzen Macken auf,die nicht sein dürfen,dann ist es logisch das man sich Beschwert und auch mal seiner Meinung kunt tun wie z. B. hier im Forum und gesteht das man ein Haufen Kohle für was ausgegeben hat,was es von der Verarbeitung her nicht Wert sein dürfte (wegen den Mängeln).
Was ist ein Nokia 7320?
Sonst mal zum Shop gehen und nachfragen ob die das auf Kullanz reparieren können usw..
Oder halt ein Cover kaufen.
Wobei das richtige Model interessant wäre,weils kein 7320 gib ![]()
Antwort bekommst per pn!
Das gehört hier ja nicht in den thread!
:top: dann wird der Besitzer sich freuen!
Achja denk bitte an die vorhandene EDITFUNKTION hier im Forum. ![]()
Im Handyspeicher keine Nr. und auf der Sim auch keine einzige Telefonnr.?
Da frag ich mich wozu dann ein Handy... ![]()
Ruf lieber die Kundenhotline von o2 direkt an.
Polizei das bringt doch auch nicht wirklich was,da kann o2 mehr tun.
@ nicerl
Dann frag ich mich warum mein Austausch Gerät nr. 1 was der Premium Service mir geschickt hat,auch defekt war u. warum dann nach den nächsten rep. dingern bei dem Gerät,dann das nächste Austauschgerät auch wieder defekt war?
Wenn du sagst das es doch wohl ehr am Shop liegt.
Ich war in mehreren Shop,mit dem selben risultat,das mein Gerät auch danach noch macken hatte.
Dann sind ja alle im Shop unfähig und das wag ich zu bezweifeln. ![]()
Die bauen auch nur die Teile zusammen und wenn die Teile schon defekt ankommen,kann der Shop auch nix dafür. ![]()
Und schrott hat hier keiner gesagt. *gg*
Also glaub ich wohl ehr dran das es an der Produktion der Teile (womöglich auch nur wie alle anderen,billig Produziert in Fernost...) liegt,als an einem Shop der es nur zusammen setzt.