Beiträge von sway-67

Dem kann ich nur wiedersprechen.

Denn stellt euch mal vor,das Angebot wurde nun schon X mal gepusht u. hat z. B.: 4 Seiten.

Welcher Käufer kuckt dann immer auf der letzten Seite oder krammt das Angebot durch?

Mahl ganz ehrlich, das macht doch keiner oder macht ihr das immer?

Daher find ich die Idee mit der Editsperre nicht gut,denn so kann man im Angebot den Preis nicht mehr ändern,da schreib ich lieber die Postleitzahl mit ins Angebot,bevor die Editfunktion nicht mehr gegeben ist....

Is jedenfalls meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      sway: hab adhoc nur den einen beleg mit 8.6.05 des komplett tausches drauf, und ausserdem wer sagt, dass ich es aus oesterreich her habe? ;)

jo aber auch sonst wo,war es nicht ehr verfügbar,zumindest nicht im Februar oder März. ;)

Is auch egal ;) war ja net böse gemeint :D

Zum Premium nochmal,das seh ich auch so Dexter.

Von der Qualität und der Verarbeitung ist das 8800 wohl das schlechteste 8er was es je gab. Kann ja nicht sein das ein Produktionsschine Perfekt funktioniert und bei der anderen,nur defekte Geräte rauskommen. :rolleyes:

Aber immerhin ist mir nach der letzten Rep. (vor 2-3 Wochen),aufgefallen das der Höhrer doch endlich mal ein tick lauter ist als sonst immer bei den rep. versuchen.
    Liegt warscheinlich daran,das die Platine von Dec. 06 ist (ist nur eine vermutung).

Jap das kannst du laut sagen.

Ich glaube sogar das der normale Kunden Service und der Premium Service das gleiche ist.

Denn wo ich letztens an Nokia eine Email geschickt hatte mit ein paar Fragen,hat mir eine Dame geantwortet,die ich vom Namen her nur vom Premium Service kenne.

Daher gehe ich davon aus das der Service keine Extra Abteilung hat,sondern das es der Normale Nokia Support ist und mehr nicht.

Nur eine andere NR. damit die sehen das wieder eine von den Blöden ;) 8800 Kunden anruft wegen diversen macken. :rolleyes:

Mal die Garantie von Nokia und die AGB'S vom Handler lesen.

Erst nach dem 3 erfolglosen Rep. versuch,hast du erst das recht auf ein Neues oder Wandel oder so.

Vorher nicht,also worin liegt das Problem,das Gerät reparieren zu lassen?

Reparieren lassen und gut ist.

@ crazyjimmy

Nix Feb o. März ;)

Da war das Gerät noch nicht verfügbar,auch nicht bei dir in Österreich.

Jap mit OVP und Original Zubehör und auch Originaler SW im Top Zustand wohl so 120-150 je nachdem.

Also mal grob geschätzt.

Wenn es eine Deutsche SW hat,würde ich 100% nicht soviel bezahlen,dann wohl ehr soviel wie du für deine Fälschung.

@ smartchaos

Hab die die Info per PN geschickt

edit: ich hatte NEU geschrieben,weil es so im Angebot angegeben war ;)

Warum list du nicht mal die AGB's?

Zitat

1. Leistungsumfang
    xxxxx bietet dem Nutzer die Möglichkeit, digitale Dateien mit Audio- und Videoinhalten, die auf der Internetseite http://www.verarschenkönnenwirunsselbst.de/tt bereitgestellt werden, unentgeltlich herunter zu laden. Hierbei handelt es sich um Produkte aus eigener Herstellung. Für die funktionsfähige Installation der Dateien auf elektronischen Geräten übernimmt der Nutzer selbst die Verantwortung. Für den Zugang zu den verschiedenen Angeboten fallen die üblichen Verbindungstarife der Verbindungsanbieter, z.B. der Internet- oder Mobilfunkprovider an.

Quelle : http://www.verarschenkönnenwirunsselbst.de/tt