Und Doppelaccounts werden von Team gelöscht ![]()
Also so einfach ein Doppelaccount machen,ist nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Doppelaccounts werden von Team gelöscht ![]()
Also so einfach ein Doppelaccount machen,ist nicht.
Soweit ich weis und es auch versucht hab,kann man die leider nicht ändern.
Ja das geht mit Themen. ![]()
Such doch einfach mal im 6600 Themen Thread, da findest Themen usw..
Wobei nicht bei allen,die Icons anders sind.
Das kann man aber ändern mit einem ThemenStudio.
Also etwas suche sollte helfen
![]()
Wenn du die Gelben Ordner meinst,di ekannst du nicht ändern.
Du kannst nur die normalen Programm Icons z. B. Kalender usw.. ändern,aber nicht die von den Gelben ordnern.
Dir ist bewußt das ein N70 eine zweite Cam für Videotelefonieren hat und ein N72 nicht?
Daher würde ich mal sagen -----> NEIN
Man könnte aber mal kucken wie tief die Cam sitzt u. wenn sie tief genug sitz,kann man das cover bestimmt drauf tun,nur hat man halt dann eine Frontcam die sogesehen nicht geht ![]()
@ Zedel
schöner zufall ![]()
War ja auch net bös gemeint oder so,hät ja sein können das du das nich so genau weist ![]()
![]()
Hmm wenn es aber so wäre u. das normale N73 A2DP hat,warum steht das dann eigentlich nicht auf der Page?
Also ich meine jetzt nur mal...
cu
Ah dachte ich mir doch *gg* hab nur nicht gekuckt woher das Gerät stammt,anhand der P. C.
Na dann brauch er sich nicht wundern sag ich mal.
Dann würde ich zum Shop gehen und dort ein Update mit De. Sprachpaket machen lassen. ![]()
1. klemmen deine Tasten?
2. Wenn du den product Code selber änderst,verliert das gerät die garantie seitens Nokia.
Aber mal eine andere frage,ist das Gerät ein Deutsches o. warum wurde eine ausländische sw installiert?
Ich meine wenn er es erkennt,dann installiert er ja die SW die für das Gerät passt.
Bei einem Deutschen Gerät also auch eine Deutsche sw u. dann eben ob mit Branding o. ohne.
Da Frag ich mich halt ob es auch ein Deutsches (also hier im Laden gekauftes) Gerät ist?
Ja das is ja nicht weiter schlimm das du nun ein 6288 hast. ![]()
Es geht mir ja viel mehr darum,das die anderen auf eine SW warten " wegen ihren Bugs" die es hier einfach noch nicht gibt. ![]()
Ich kenne ChrisXP ganz gut u. ich weis das sein Gerät ne haufen Bugs hat und er auf eine neue SW wartet,aber das du dann einfach sagt das es eine neue SW gibt,was ja sogesehen nich ganz stimmt,weil die eben nicht in Deutschland gibt,geht halt nicht . ![]()
Also um es kurz zu sagen: Es gibt noch keine neue SW für ein 6280 oder 6288!
Es wird eine kommen,wann sie kommt keine Ahnung u. ob sie auch v6.10 heist.
Also heist es für die jenigen,warten ![]()