Ich geh er davon aus,das er sich die SW selber geflasht hat und dazu hat er auch noch eine SW die es hier noch nicht gibt (Englisches Forum),drauf gehauen u. nun macht er alle verrückt,das es angeblich eine neue sw gibt.
Beiträge von sway-67
-
-
Sag mal was is dein problem chrisxp?
Es geht hier nur um die Product Code nicht um die sw udn ob eine neue verfügbar ist

So schwer zu verstehen,wenn ich sag das keine neue auf der Liste steht?
-
Also ich wollte dir die nochmal saugen,aber extra Anmelden tu ich mich nicht in dem Forum

Sorry...
-
@ Haribo
Is wohl etwas komisch würd ich sagen.
Einfach so die SW vom 6288 kann man nicht auf ein 6280 Flashen ohne vorher den Product Code zu ändern (darüber wie das gemacht wird,reden wir aber jetzt nicht weiter,da es gegen die regel verstößt).
Und selbst wenn es so wäre,ist keine Freie SW Verfügbar die v6.10 heist.
Ich würde mal klar stellen woher du die SW hast lieber Haribo
Ich sag nur Englisches Forum u. du machst die Leute hier verrückt mit eine SW die noch nicht in Deutschland erhältlich ist auf dem Legalen weg.
-
Woran machst du deine Aussage fest?
Link 1: da sieht das Gerät etwas komisch aus.
Link 2: da sieht man noch nicht mal ein Live Bild vom Gerätkann also auch schrott sein
also ehrlich gesagt Finger weg,auch wenn es echte sein können.
Ohne beweise z. B. mehr Bilder und die Imei,ist das schlecht zu sagen,daher Finger weg.Achja zum Preis,wenn es 100% Echte sind im Neuwertigen (neuwertig,da sie ja nich tmehr hergestellt werden) wäre der fast ok denke ich.
Jedenfalls für ein Sammler der die 8er Serie mag
-
@ Chris hast du ein beweis das die 6.10 draußen ist?
Laut Liste (aktueller stand der liste --> 16.2.07) ist immer noch die v5.92 die aktuellste.
-
Ah danke,genau der wars

Da wird sich jemand freuen

lg sway
-
Hui dann hab ich ja glück bei meinem 7373 mit der Aktuellen Freien SW.
MMS Empfang und Versand geht wunderbar.

-
So ich mach zwar keine Doppelposting,aber der andere ist ja schon 3 Tage her udn war nru eine Hilfestellung^^
Ich such den Nokai SMS Ton "SPEZIAL" der auf den Älteren immer drauf war.
Hat den zufällig jemand im mp3 Format u. original Format?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Haribo11
aikoN_Nokia schrieb:
Ja, vermutlich suchst du falsch.
Datum das im Handy angezeigt wird ist der 21.12.06 ,habe sie heute aufgespieltGruss Haribo
Kann es sein das dein 6288 ein Branding hat?
Die Aktuelle ist immernoch die v5.92 (stand der liste: 9.2.07) morgen weis ich dann ob es wieder was neues gibt.
Aber nix von v6.10 zu sehen.
Klingt also nach Branding.