Beiträge von sway-67

Hätte der jenige mal die suche benutz,hätte er erfahren,was die unterschiede vom normalen zum ME sind.

Da er es anscheinend nicht getan hat,muß er vorerst damit leben,das er es nicht ändern kann.

Ich zitire mich zwar selber ungern aber einige kennen anscheinden nicht die Garantiebestimmung seitens Nokia:

Zitat

5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.

Gefunden in den Garantie bestimungen von Nokia

Nokia Garantie

Da stehts schwarz auf weis!

Wäre ein illegaler eingriff in die Firmware wenn man den Product Code selber ändert u. darauf gibt Nokia logischerweise dann keine Garantie mehr.

Ein SW Update ist erlaubt,wenn man aber den Produkt Code ändern um die SW vom ME drauf zu spielen,ist das wiederrum Illegal!

Auch wenn er es rückgänging machen will,wäre es wieder ein eingriff.
    Wobei es ja gerad eh nicht geht,da noch keine neue SW vorhanden ist.

So weiter brauchen wir darüber nicht mehr reden,den das verstößt gegen die Foren Regel!

Ich zitiere mich zwar ungern selber,aber hat wer eine Idee oder ein Tipp,von wem das geklimper im Hintergrund ist?

Wäre genial,wenn da jemand was weis :)