Das Forum basiert auf FREIWILLIGER hilfe!
Wer was weis,wird schon antworten.
Daher bitte keine Doppelpostings!
Ich würde aber mal ein Update machen lassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Forum basiert auf FREIWILLIGER hilfe!
Wer was weis,wird schon antworten.
Daher bitte keine Doppelpostings!
Ich würde aber mal ein Update machen lassen!
Die Pc Suite gibts kostenlos bei Nokia.de
Wobei meinstes eine CD mit zum Lieferumfang gehört (nicht immer).
Und sonst kann man auch ein Bluetoothstick nehmen
o. halt Karte raus und in den Kartenleser rein ![]()
Ah sorry KyleT wollte ich gestern abend noch sagen,das du den Link bitte entfernst.
Update auf ME geht so ohne weiteres nicht und man verliert dadurch die Garantie seitens Nokia,da man den Product Code ändern muß um die ME sw aufs Handy zu bekommen. ![]()
Wer also seine Garantie weiterhin behalten will,sollte auf den Tip von datom84 verzichten..
Hätte der jenige mal die suche benutz,hätte er erfahren,was die unterschiede vom normalen zum ME sind.
Da er es anscheinend nicht getan hat,muß er vorerst damit leben,das er es nicht ändern kann.
Ich zitire mich zwar selber ungern aber einige kennen anscheinden nicht die Garantiebestimmung seitens Nokia:
Zitat
5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.
Gefunden in den Garantie bestimungen von Nokia
Da stehts schwarz auf weis!
Wäre ein illegaler eingriff in die Firmware wenn man den Product Code selber ändert u. darauf gibt Nokia logischerweise dann keine Garantie mehr.
Ein SW Update ist erlaubt,wenn man aber den Produkt Code ändern um die SW vom ME drauf zu spielen,ist das wiederrum Illegal!
Auch wenn er es rückgänging machen will,wäre es wieder ein eingriff.
Wobei es ja gerad eh nicht geht,da noch keine neue SW vorhanden ist.
So weiter brauchen wir darüber nicht mehr reden,den das verstößt gegen die Foren Regel!
Absolut Perfekt :top: Danke sag ich nur noch!
Ah ich hab was :cool:
So meine Herren,wer hat die Soundtrack CD zum Film American Beauty ?
Auf der O.S.T ist es der Titel 8 --> heist wie der Film " American Beauty "
Hat zufällig mal jemand die CD?
Wäre genial ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
In der Aktuellen UNICEF Werbung hört man so ein Titel mit Klavir im Hintergrund.
Hat jemand eine idee oder ein Tip,wer der Interpret ist und wie der Titel heist?
Ich such schon die ganze zeit,aber ich find nix.
Wäre super wenn jemand eine idee hat!
Ich zitiere mich zwar ungern selber,aber hat wer eine Idee oder ein Tipp,von wem das geklimper im Hintergrund ist?
Wäre genial,wenn da jemand was weis ![]()
Wenn du mal etwas suchen würdest
würdest du in dem Thread :
Original Töne Nokia,Motorola,Siemens auf Seite 5 in Nevadas Posting genau den Link Push
Wer aber keine Lust zum suchen hat,findet halt auch nix ![]()
Los traut euch
über den Preis kann man reden!
Ist als VHB :top: