Beiträge von sway-67
-
-
Entleeren und dann wieder Aufladen,ist 100% besser als das gerät immer in der Station zu lassen.
Wobei der Akku doch schon eine Perfekte Stanbyzeit erreicht

-
Naja was erwartest du?
Gehört nicht zu eigentlichen SW weils eben ein Gerät für den Deutschen Markt ist.
Daher wollen sie auch extra für das Sprachpaket etwas Geld.Wobei das doch ok ist,find ich.
Und ich möchte das nicht auf meinem Gerät haben,was ich hier kaufe

Das nimmt nur unnütze Platz weg,weil ich die Sprache eh nie brauchen würde.
Wer das eben haben will,kann sich ja das Sprachpaket kaufen o. gleich das Gerät in der Version
:cool: 
-
Ich zitire mich zwar selber ungern aber wie ich auf Seite 166 schon gepostet hab:
Zitat:
Zitat
5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.Gefunden in den Garantie bestimungen von Nokia
Da stehts schwarz auf weis!
Wäre ein illegaler eingriff in die Firmware wenn man es selber macht u. darauf gibt Nokia logischerweise dann keine Garantie mehr.
-
@ tabo
vieleicht solltest du auch mal etwas suchen im Thread

Eine Seite zurück hat KyleT das Rocky Themen hochgeladen.
Ich denke das is genau das was du suchst.
-
-
Na klar...
Back to the roots
Ich nutz gerad wieder ein Gerät von 2003/4 :cool: 
-
Die sind wirklich grauselig

-
Ah den werd ich mal saugen und zu den anderen 6610 Tönen packen

Man weis ja nie

edit: Hab hier noch einen anderen mit Danc beim 6610 gefunden
-