-
Ok bin ja nicht so...
Tip 1: Schreib den User Nevada "der sie gepostet hat" doch einfach eine nette PN und Frage ihn ob er dir den Ton nochmal hochladen kann. 
Tip 2: Wollte sie gerad hochladen
Zum erstaunen muß ich aber feststellen,das der Ton nicht dabei ist.
(in der zip die nevada mal hochgeladen hatte,da ich die auch hab)
Hast du eine idee wo der noch drauf sein könnte?
-
Nimm dein Handy + Rechnung,geh zum Shop und lass ein Update machen und gib an das du gerne ein Spanisch Sprachpaket drauf haben willst. 
-
Wie qärs mit ein bißchen rum stöbern in dem bereich hier?
Da finde ich das Thread Original Töne Nokia,Motorola,Siemens und da findet man genau auf Seite 4 in dem ersten Posting (link fürt schon zu seite 4) die 6610 Klingeltöne 
-
In der Aktuellen UNICEF Werbung hört man so ein Titel mit Klavir im Hintergrund.
Hat jemand eine idee oder ein Tip,wer der Interpret ist und wie der Titel heist?
Ich such schon die ganze zeit,aber ich find nix.
Wäre super wenn jemand eine idee hat!
-
Nicht wirklich!
Hab dir aber eine Pn geschickt 
-
Jap leider u. hätte ich keine probleme mit USB bei SP2,würde ich das auf mein Pc auch drauf hauen.
So muß ich mich am Lapi mit dem Studio rumschlagen.
-
Zitat
gäbe es verkäufe von fälschungen, wären diese mit sicherheit als negativ bewertet.das meinte ich damit.
Es gibt genug Leute die keine Ahnung davon haben,und glauben ein Original zu kaufen.
siehe mal bei 8850 usw.. 
Zitat
ob er es nun wirklich weiß, daß dies eine fälschung ist, entzieht sich meiner und deiner kenntnis, oder hast ihn gefragt?
Da stimm ich dir zu und nein ich hab nicht gefragt,weil die meistens es entweder eh abstreiten.
Zitat
wenn wir schon dabei sind.....genau das werd ich jetzt tun!
bin gespannt was da retour kommt ..
Dann gib mal bescheid,was er geantwortet hat.
-
Ja du brauchst das S40 Themen Studio 2.0!
Die Version 1.2 unterstützt noch keine S40 3nd Geräte.
Geh mal auf die Hauptseite hier und scroll mal etwas runter,da findest du den Bereich Themes, Wallpapers, Töne & Co. dort gibt es ein Thread mit themen usw.. für 6270/6280/6288/6233 usw.. wenn du da suchst,findest du auch ein link wo man das Studio herbekommt.
-
Der Vibra befindet sich im Frontcover.
Wenn du ein Akku ohen Vibra kaufst,macht es also nix weiter.
Wenn du das Cover mal wechseln solltes (meinstens ist bei neuen der Vibra nicht drin) nimmt man einfach den aus dem alten Cover und gut ist.
-
Er findet dein Handy nicht als 6288,weils eben kein 6288 ist sondern nur ein 6280 was einen anderen Product Code hat.