Beiträge von sway-67

LoL

Er ist ein Gewerblicher VK u. sollte die AGB's kennen.

Warum übertrieben?
    Klingt ja so als ob dir das egal wäre..

Kuck dir die Auktion doch an,das ganze Gerät ist ein nachbau u. dazu gehört auch der rest..

- Ladestation hat z. B. eine Lampe,was beim Original nicht vorhanden ist
    - Ladegerät sieht anderes aus
    - Im bereich des Hörers ist es silber und hat 2 Löcher.
    - Display Größer

2 sind am laufen u. ich war nicht der einzigste der es öfter gesehen hat,das der selbe vk welche anbietet.

Ob er sie nun los wird u. eine Bewertung erhält ist eine andere Sache!

edit: dazu hat er das hier Klick Mich und da gehst du davon aus,das er nicht weis was er da anbietet?

Also mal ehrlich,wenn er schon so ein China ding verkauft hat,weis er wohl das seine 8800 keine echten Geräte sind. (meine meinung)

Also meine war Defekt und dazu is halt der Hauptakku breit.
    Was ehrlich gesagt schlecht ist,für die Zeit die ich mein Gerät insgesamt nur genutzt hab. (wenn es hoch kommt war die Gesprächzeit insgesamt bei ca. 45 Stunden seit dem 23.8.05,wobei ich es erst ab mitte Oktober nutzen konnte)

Der fehler trat auch bei meinem 2 neuen Akkus auf,daher gehe ich stark davon aus das es auch die Platine war.

Hab es Donnerstag Mittag Abgegeben u. hätte auch gleich wieder mitnehemen können,hatte aber 0 Zeit u. hab es dann erst Montag abgeholt.

Hi hast du schon den Akku Testen lassen?

Wenn nicht,lass ihn mal testen.

Mein Hauptakku hatt auch nur noch 40% Leistung,wenn er vollgeladen ist u. dazu lass ein Update auf die v4.17 machen (laut info wurde was am Akku Managment getan)

Huhu hast du dir den Testbericht auch schon durchgelesen?

Wenn nicht Klick Mich

Ich denke mal das an dem Gerät nix schlecht ist,sondern viel mehr den Leuten vielleicht das Design nicht zusagt oder so.

Ich mein,wenn es jemanden der hier auch Mitglied ist,nicht gefallen sollte oder es Macken hat,hätte der jenige schon ein Thread gestartet.

Und wenn ich die Suchfunktion nutze find ich das hier: Klick Mich wo man auch ein paar Thread's findet zum 5500

@ Marek83

warum beschränkt?

Es ist ein Symbian Handy,da ist es doch klar das es nicht ganz soviel Standby hat wie ein S40.