Beiträge von sway-67

Hi es steht bei mir noch eine zweite o2 Genion VVL an.
    (normaler Genion Vertrag + wenig telefonierer)

Problem,welches Handy :D

Zur auwahl stehen:

N71
    N80 Black
    N80 Internet Edition Black
    E50 mit Cam Black
    E50 mit Cam silber (aktuelles Gerät,wo der Joystick unterhalb auch silber gehalten ist ;) )
    E70 (das schwarz/silber wäre cool,sofern es das hier gibt)

Wäre nett wenn ihr euch meldet mit euren Preisen für die Geräte :)

lg sway

Ich würde vorschlagen du suchst nach einem Gerät was aus einer o2 oder E+ VVL
    kommt,die haben bekanntlich kaum ein Branding.

Bei Vodafon oder D1 hingegen ist es schon etwas schlimmer,wobei ich jetzt nicht wei ob das N91 dann auch Gehäuse Branding hat von D1 o. D2.

Öhm ich hatte die 3.93 noch drauf ;) und da war der selbe Fehler.

-----------------------------
    stand 5.2.07

So Gerät vorhin abgeholt und gleich mal soweit alles ausprobiert.
    Bis jetzt soweit keiner weiteren Macken vestgestellt :top: und dazu ist dieses mal kein uralt Innenleben verbaut worden,sondern mal von 12.2006 ! :top:

sw v4.17 ist auch drauf,nachdme ich ja noch die v4.10 hatte.

So dann werd ich nun mal Testen.

Der Mech hat auch mal den Akku getestet und mir bestättigt das der nur noch eine Leistung von 40% hat wenn er vollgeladen ist.

Nun gut ok,der Fehler ist aber auch bei 2 Neuwertigen Akkus (beide 2 mal nur Entladen und wieder Aufgeladen,daher eigentlich nicht genutzt) aufgetreten,daher erstmal die probieren.

Das Gerät akzeptiert jedes Theme für die 3rd Edition.

Der Balken ist im Theme selber mal an und mal aus (durch ein transparentes bild ersetzt).

Das kann man ganz leicht mit dem Nokia Themen Studio beheben,bei jedem Theme was die 2 Blauen Balken hat. ;)

Achja hier gibts auch Themen ;)

Klick Mich

edit: Für themen usw.. gibts hie rim Forum einen Seperaten bereich,nur mal so am rande.
    Dort findest du ein thread mit 6280/6288/6233/6270 Themen,die gehen auch alle auf dem 7373.

Hast mal gekuckt ob sie überhaupt an ist?

Auf der rückseit ebefindet sich ein Knopf,den mal länger drücken,dann sollte sie angehen (sofern ladegerät dran ist).

So wenn das geht,lis dir genau die BDA durch wie das mit der Beleuchtung sein soll.

Meine zwei Blinken immer,egal ob die Akkus Voll sind oder sie geladen werden.

Der zweite Akku wird nur geladen wenn
    1. das Telefon drin steckt und voll geladen ist
    2. wenn das Telefon nicht drin steckt