Woher soll man das den schon wissen? ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Wenn die Games oder Progis in Java sind,werden sie ja auch nicht installiert,daher kannst du sie ruhig auf die MicroSd kopieren.
Legst am besten ne extra ordner an und drauf zugreifen kann man ja immer als bsp. über die Gallerie oder so.
-
Nimm dir ein Kartenlesegerät (besorg dir noch ein adapter für die MicroSD auf normale SD größe),steck die Karte rein und kopier die Themen usw.. auf die MicroSd.
Dann solltest du die Themen im Handy problemlos übernehmen/öffnen können.
(es wird ja nicht installiert wie beim S60,sondern wenn nur übernomen)Der interne Speicher ist tatsächlich nur 8,23 MB groß und davon kann man ca 3,61 MB frei nutzen. (der rest wird vom Handy selber verschlungen)
Wenn du auf die Cam gehst,sollte man dort unter einstellungen den Speicherort festlegen können u. das gleiche auch im Videomodus.
Hab mein 7373 gerad nicht hier,daher kann ich nur so in etwa was sagen.
Wenn nicht,kuck in die BDA da sollte auch was dazu stehen.
lg sway
-
Du brauchst von der Optik her ein neues Komplett Schwarzes Cover + Tastatur.
Da sonst zwischen ME und dem Normalen eigentlich kein unterschied ist. -
Ja ein blick in die BDA sollte helfen

Oder du gehst ins System und dort dann auf Themen,dann auf das Theme was du weg haben willst,dann auf Option und Löschen.
Sollte das nicht funktionieren, gehst du in den System Ordner und dort auf den Manager,da kannst du alles Löschen was du installiert hast.
-
Ist ja wohl nicht schwer in dem Thread zu fragen ob es auch umgekehrt geht....
Denn der Titel ist ja nicht " geht der sirocco akku im classic" sondern "8800 stärkere Akkus erhältlich?" also allgemein.
EDIT: Hier kannst du noch was dazu lesen ! KLICK MICH
Man sollte den Akku vom Classic lieber nicht im Sirocco nutzen!
Is aber jedem selbst überlassen. -
-
Los Leute traut euch.
Man kann ja über alles reden

Ich such noch ein 6800 oder 6810,daher würde ich auch tauschen.
Wobei ihr mir auch andere Nokias anbieten könnt
-
-
Das Headset ist ja auch schon länger verfügbar als es das E50 gibt.
Da das Radio ja im Headset integriert,denke ich schon das es gehen sollte.
Also das Gerät wird es denke ich schon als Headset erkennen.Wenn nicht schick nokia eine email mit der frage ob das headset mti dem e50 kompatible ist.
Oder halt günstig ein gebrauchtes ersteigern und wenn es doch nicht geht,wieder verkaufen.