Nokia 7373 Themen Speicherung Problem

• Hi @ All

Also mein Problem is folgendes :

Meine verlobte hat ein 7373 und des Teil hat ja nur 10 MB internen Speicher.

Wie kriege ich das hin das alles automatisch auf die Speicherkarte gespeichert

wird wie Videos Fotos u.s.w ???

Da sie grade en Video machen wollte aber irgendwie nur 13 Sekunden oder so

aufnehmen konnte is aber en 128 MB stick drinne also micro sd

Dann 2 te Frage habe mehrere Themen mit dateiendung .nth und wollte diese

auf dem Telefon packen aber es lässt sich nur ins Telefon selbst nich aber auf der

Speicherkarte laden. Woran liegt das ????

Und es waere zuviel Speicher aufem telefon auf der karte gibts en ordner themen

aber wenn ich versuch die dort reinzuziehen gibt der mir ne Fehlermeldung.

ich hoffe mir kann hier geholfen werden

mfg

freelancer

• Nimm dir ein Kartenlesegerät (besorg dir noch ein adapter für die MicroSD auf normale SD größe),steck die Karte rein und kopier die Themen usw.. auf die MicroSd.

Dann solltest du die Themen im Handy problemlos übernehmen/öffnen können.
    (es wird ja nicht installiert wie beim S60,sondern wenn nur übernomen)

Der interne Speicher ist tatsächlich nur 8,23 MB groß und davon kann man ca 3,61 MB frei nutzen. (der rest wird vom Handy selber verschlungen)

Wenn du auf die Cam gehst,sollte man dort unter einstellungen den Speicherort festlegen können u. das gleiche auch im Videomodus.

Hab mein 7373 gerad nicht hier,daher kann ich nur so in etwa was sagen.

Wenn nicht,kuck in die BDA da sollte auch was dazu stehen.

lg sway

enjoy the little things ....

• Danke dir

Aber hab ja versucht de Themen übers telefon und pc in den themen ordner zu

packen is doch das gleiche wie wenn ich die karte direkt in den Pc haue oder???

na ja werds testen muss mir nur so en adapter besorgen :D

Und Games und Mitteilungen muessen aber zwangsläufig im Telefon gespeichert werden richtig???

danke dir fuer deine Hilfe

mfg

freelancer

• Wenn die Games oder Progis in Java sind,werden sie ja auch nicht installiert,daher kannst du sie ruhig auf die MicroSd kopieren.

Legst am besten ne extra ordner an und drauf zugreifen kann man ja immer als bsp. über die Gallerie oder so.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!