edit: die sitz wohl auf der rückseite von der platine u. is daher nich sichtbar
nun gut hab ich mich etwas geirrt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: die sitz wohl auf der rückseite von der platine u. is daher nich sichtbar
nun gut hab ich mich etwas geirrt ![]()
Es geht nicht um Daten sonder um DATUM und UHRZEIT die man bei Akku rausnehmen udn wieder einsetzen,neu eingeben muß ![]()
Ich drück dir aber die Daumen,das dein Gerät dann wieder geht!
Ob du mir glaubst o. nicht ist mir eigentlich egal
es geht ja viel mehr darum,die Sache aufzuklären warum das so ist.
Bei meinem N70i kann der Akku auch ewigkeiten draußen bleiben,steck ich den Akku rein ist alles wie gehabt ohne extra einstellen.
Da gibst aber ein Menüpunkt (n70 oder so)wo man glaube ich das auf Automatisch stellen kann,kann sein das sie sich dann Automatisch stellt.
Ich weis es um es nochmal zu sagen,NICHT woran es liegt.
Kannst mir glaube die haben keine.
Das einzigste Gerät wo ich mal eine gesehen hab,ist in meinem 8850 u. die ist seitlich in der Tastatur,aber ob die für den Datum/Uhrzeit speicher ist,weis ich nicht.
In den SM seh ich auch keine Batterie angezeigt
Das Gerät hat keine Speicherbatterie ![]()
Sonst hätte das 8800 (ist vom prinzip fast gleich)auch eine und seit dem ich es hab u. der Akku länger draußen ist,muß ich alles neu eingeben.
Das ist doch bei allen älteren S40 Geräten so ![]()
Zumindest seh ich absolut keine Speicherbaterie beim 6230/6230i/8800/7210/6100/7250i usw..
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
10,1mm lang.......mit schiebelehre gemessen!
Bei mir ist der Adapter auch so lang ![]()
meiner sieht genauso aus wie Nicerl seiner ![]()
So und wie lang is das Original nun?
Ich meine ich hab mein Adapter auch bei dem ominösen Shop gekauft u. wenn man sich die Bilder ansieht,sieht er genauso aus wie Nicerl seiner. ![]()
Achja ganz wichtig: er geht einwandfrei *gg*
Ähm wo ist nun der unterschied zwischen beiden?
Sehen beide gleich aus,wobei das Pic mehr als ... ist um es mal so zu sagen.
Ich seh bis jetzt keinen Unterschied.
Ich glaub ich weis wer der besagte VK ist.
edit: hier mal bilder
Wäre gut wenn mal jemand auch eine Macroaufnahme machen könnte von einem echten.
Also ich weis jetzt nicht ob der nun echt ist oder nicht,da ich keinen vergleichs Adapter hab (der bei einem meiner Handys dabei war,mein ich).
Hab den Adapter beim selben VK gekauft u. da ich wie gesagt kein zum vergleich hab,kann ich erstmal nix dazu sagen ob Fälschung o. nicht.
Preisupdate
Los Leute man kann auch mit mir reden ![]()