-
Ihr müßt dazu auch sagen,das es hier viele gibt die sich nicht an eine kleine Regel/Bitte in Bezug auf den Eintrag halten u. daher würde es z.b. Blinki auf dauer auch kein spaß mehr machen,wenn er da noch extra editieren muß,weil einige es nicht können.
Bin Blinki und den anderen die das sonst immer gemacht haben,trotzdem bis jetzt dankbar für ihre mühe!
Wäre schön wenn sie weiter Aktuallisiert wird auch wenn da Leute dabei sind,die es immer noch nicht verstehen.
-
Hab schon mit dem PS gesprochen eben u. auch gesagt das es mehrere sind die das problem haben usw..
Die vom Shop hab ich nich nicht erreicht,werd nachher nochmal anrufen wegen Termin usw...
@ KingBanh
hast schon beim Premium Service angerufen?
Wenn nein kannst ja mal jetzt anrufen 

-
Liegt definitiv nicht am Akku,hab es eben mit meinen anderen getestet u. selber fehler,obwohl Akkus NEU.
Super entweder wieder neue Platine oder wieder Austauschgerät 
-
Ich geh der Sache mal nach und Teste das ganze mit meinen anderen 2 Akkus.
Wenn das Gerät bei halbvoll dann auch piep piep mach und aus geht,glaub ich nicht das es an den Akkus liegt.
Die sind bei mir so gut wie neu,da ich nur einen nutze.
-
So jetzt bin ich dran mit der selben macke 

Dachte erst,das ich Glück hatte nach den ganzen rep/tausch dingern,aber naja warum auch. 
-
Ähm das brauchst du nicht weiter bestättigen,da ich es schon hab. 
Ich kann es in beide Richtungen öffnen!
Man kann es nur nicht rundrum drehen. 
Also so wie du es nochmal beschrieben hast!
ach wartet kuckt selber :cool: :
KLICK zur Videoschau
-
Ähm ich auch
das 7373 hat zwei.
Das Headset hab ich noch nicht weiter getestet. 
-
Hmm hab leider kein 6233 zur Hand,daher kann ich dir dazu nicht wirklich was sagen.
Ich find den Klang gut und man kann dazu auch noch 3D Klang einstellen,neben dem normalen Klangregler.
-
brauch den keiner noch einen kleinen recorder/player?
hmm schade eigentlich
-