nich gleich streiten ![]()
ich schick euch gerne vergleichs pics per pn.
ich lad nur noch hoch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nich gleich streiten ![]()
ich schick euch gerne vergleichs pics per pn.
ich lad nur noch hoch ![]()
Also ist die Tastensperre drin udn man schiebt die Abdeckung auf kann man ja Fotos machen und schiebt man sie zu,sind di etasten wie gehabt,gesperrt.
Sollte die Klappe jedoch in der Tasche mal aufgehen (frag mich gerad wie das gehen soll,ist mir noch nie passiert) u. man kommt dann z.b. an irgend einer anderen Taste,dann geht das Gerät aus dem Cam-Modus zum Standby Screen usw..
Also die Tasten sind dann nicht mehr gesperrt....
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Folien, die nachträglich aufgebracht werden können, haben aber nicht dieses Dreieck mit dem man die Folie abziehen soll. Schließlich sollen die ja möglichst unauffällig sein
Hät ja auch sein können,das sich die Folie da etwas abgelöst hat,man sieht nämlich nicht 100% ob sie nun gelöst ist oder da ein 3 Eck ist. *gg*
Danke Dominik für die aufklärung :top:
1. Mag sein das es das Gerät neu nie mit Folie gab (oder sie anders aussah,ich weis es nicht mehr,ist zulange her),aber es gibt auch Displayfolie die man nachträglich drauf tun kann. ![]()
2. Hab ich nie behauptet das es wirklich echte sind,sondern nur geschrieben das sie echt aussehen. ![]()
99,9% anhand der imei weis man es dann doch nur noch,wenn das cover schon echt aussieht.
Link 1 ---> sieht echt aus und macht einen guten eindruck
Link 2 ---> sieht echt aus und macht einen guten eindruck
Link 3 ---> SCHROTT sieht man schon ander OVP (finger weg)
zu deiner anderen Frage ----> geht nicht
(hab eben mal versucht)
@ Persia sag mal wofür der Edit Button ist weist du schon oder? ![]()
Da hast deine Antwort ![]()
ZitatDas "swiveln" sowie die Bedienung des 7370 geht nach kurzer Eingewöhnung fix. Leider dreht sich das Display im geschlossenen Zustand des 7370 nicht mit, zudem läßt es sich nur in eine Richtung öffnen und schliessen.
Quelle: Dragon sein Testbericht
Da ich das Gerät zwar auch mal in der Hand hatte,das aber schon ewigkeiten her ist,
hab ich darüber nicht weiter nachgedacht.
Daher hab ich oben auch erwähnt das es nur in eine Richtung geht. ![]()
Also kein Grund gleich so ein
zu ziehen,den irren ist Menschlich lieber
Dominik ![]()
@ seth
Ganz ehrlich,wirklich richtig ehrlich? ![]()
Die von Vertu ![]()
![]()
hast es dir doch überlegt?
Größe ist gut,ich hab den kleinsten genommen den ich gefunden hab.
Größe: 1x3.0 steht jedenfalls drauf
1. benutz bitte in zukunft den edit button ![]()
2. Mag sein,aber es fing damit an
und man kann ja wohl dazu auch was sagen,egal ob es schon ein Thread darüber gibt,den die meisten wissen das nicht (weil sie eben den Thread nicht lesen) und glauben immer noch ferst daran das alles echt ist was es bei Ebay gibt. ![]()