@ Uve Held
Was meinst warum ich mein posting gelöscht hab,auf solche user kann man sehr gut verzichten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Uve Held
Was meinst warum ich mein posting gelöscht hab,auf solche user kann man sehr gut verzichten....
ZitatOriginal geschrieben von Seth
..............
An dem Classic hat man sich satt gesehen, schon allein daher, weil jeder zweite es in Hamburg mit sich rumträgt.
Glaub ich kaum
das jeder zeite das Classic oder Sirocco hat.
Ich war eine weile in Hamburg usw.. und bis jetzt hab ich weder dort noch ich großartig ein 8800 gesehen,egal ob Classic oder Sirocco.
Also von daher sag ich mal hat es nicht jeder zweite
man kann auch etwas übertreiben würd ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Liebes Inventar,
erst informieren, dann posten.
Die von kontro_eu gehandelten Geräte sind definitiv nagelneue original 8910i.
Wenn du es weist (so wie du es schreibst),dann beweis du es doch ![]()
Blödsinn
das Kugellager vom Sirocco ist das gleiche wie beim Classic.
Selbes Bauteil (Selber slider),daher sind die nicht von Lamborghini(glaub ich nicht),sonst hätte Lamborghini die ja auch schon fürs Classic gebaut u. man hätte es lesen können.
Das ist bloß Werbung u. mehr nicht. ![]()
Passt ja auch beim verkauf besser,wenn schon Gravur usw.. von Lambo drau fsind,kann man auch sagen das der Slider von ihnen ist. (also das material)
genau man nennt sie auch Fälschungen ![]()
@ led-store@com
leer mal dein posteingang!
hab da eine frage an dich!
@ berlinmm such mal im Werbeforum nach 8910i neu (thread is von benzdriver).
@ Deifie
Das funktioniert aber nicht,da es nru eine Taschelampe ist,wenn man sie anschalten ist der Komplette Screen nur weiß und leuchtet solange bis man sie abschaltet und mehr nicht.
Er möchte ja das die Beleuchtung normal weiter leuchtet,was bei dem Taschenlampen toll nicht so ganz der fall ist,da man auf dem Display dann nix sieht.