Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Wichtige Frage zum N70 ME:Hat das N70 ME einen Equalizer im Musikplayer? Habe darüber keine Infos gefunden und hoffe, mir kann da einer helfen.
Danke und Gruß
Genau das selbe hatte ich im N73ME Thread gefragt
udn wurde dahingegen etwas enttäuscht. 
Da lohnt sich der aufpreis vom normalen zum ME nicht so richtig...
Aber nun gut,kann man nix machen.
-
Das normale N70 und das N70 ME sind beide gleich groß usw...
Das N70 und N70ME haben beide S60 2rd Edition.
Dafür das dein Verkäufer keine Ahnung hat,dafür können wir nix.

Zu deinem Text: wenn du möchtest das andere die helfen,ist es wohl kaum zuviel verlangt,wenn man wenigstens ein paar absätze macht

Unterschied vom normalen zum ME:
Headset,größere Speicherkarte,Cover in Schwarz,Grünes Theme und die Freibelegbare Taste ist jetzt ausschließlich die Musictaste.
Weitere Unterschiede gibt es sonst nicht.
Zur Displayfolie: Ich hab immer noch die drauf,die ab Werk schon drauf war

-
Das N70 ist noch 2rd Edition

Mach bitte mehr absätze,dann lässt sich dein Text besser lesen

Im groben und ganzen bin ich mit dem N70 zufrieden,Akku hält bei normaler nutzung bei mir (GSM Modus und über nacht aus) 4-5 Tage oder länger.
-
Hmm gute frage,da die hardware etwas anders ist,weis ich nicht ob man bei der US sw noch ein Deutsches Sprachpaket hinzufügen kann.
Da mußt du mal im Shop fragen.
Aber jedenfalls hast du in Deutschland keine Garantie und es funktioniert auch nur mit E+ oder o2 Karten.
-
Die Menüsprache ist English,da es ein Grät für den Amerikanischen Markt ist.
Das hat nix mit der Sim zu tun
Bedenke auch das du mit D2/D1 Probleme haben wirst.
edit: Warum extra ein Thread? Das hättest du auch in dem vorhandenen thread fragen können.
-
Erstmal: kein problem

und zum anderen: Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht :o
-
Zu dem Ordner keine Ahnung,hab das problem nicht.
Jo das geht per Drag & Drop

Theme werd ich bearbeiten und dann meld ich mich per pn!
-
Mit den Themen ist normal,die muß man nochmal mit dem Themen Studio bearbeiten
(schick mir das theme und ich bearbeite es)Mit dem aussehen ist logisch,da das 7370 der vorgänger vom 7373 ist oder anders gesagt das 7373 ist das Facelifting vom 7370
mit neuen Farben,Kartenslot,2MP Cam.Edit: da du es per Bluetooth machst,worin liegt da das problem die Daten in den gewünschten ordner zu kopieren?
Pc Suite und Bluetooth installiert,dann über den Explorer einfach auf den Nokia Ordner den man da sieht,kurz warten bis sich das verbunden hat udn siehe da man sieht sofort Laufwerk c:\ vom Handy oder Speicherkarte usw..
-
Wenn du es etwas vorsichtig machst,passiert da nix

Man muß nicht zwingend zum NSC gehen.